Ao.Univ.Prof. Dr. Richard Kdolsky

Unfallchirurg, Sportorthopäde, SporttraumatologeWahlarzt
Grohestraße 16, 2345 Brunn am Gebirge
Grohestraße 16, 2345 Brunn am Gebirge  Route planen

Bester Unfallchirurg

Jahrelang hatte ich Probleme mit meinem Knie, kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Auf Empfehlung ging ich zu Prof. Kdolsky, endlich konnte mir geholfen werden, nach einer Kreuzband OP bin ich schmerzfrei und das ist für mich Lebensqualität. Kann Prof. Kdolsky nur weiterempfehlen. "An mein Knie lasse ich nur Wasser und Herrn Prof. Kdolsky ;-)" DANKE bester Chirurg ever

Kompetenz und Harmonie

Tolle Diagnostik op in Planung mit Vertrauen . Ich habe in Dr kdolsky großes Vertrauen und kann beruhigt zu meiner OP gehen . Nach langen Schmerzen führt nun kein Weg mehr vorbei und ich fühle mich gut betreut .
Frau kdolsky ist die beste Organisatorin bei ALLEN Wegen . Danke für euer Verständnis für all meine Fragen und Ängste. alles wird gut 😊

Nicht zufrieden mit Behandlung bei Kniebeschwerden

Ich habe Herrn Prof. Dr. Kdolsky mehrmals auf Grund von Knieproblemen aufgesucht. Ich war mit dem Ergebnis seiner Behandlungen und Operationen sowie seinem vorgeschlagenen weiteren Vorgehen nicht zufrieden.
Daraufhin habe ich andere Unfallchirurgen sowie Orthopäden konsultiert und mich für die Behandlung bei einem anderen Arzt entschieden, dessen Behandlung mir dann geholfen hat.

DER Sport- und Unfallchirurg!!!

Als Fallschirmspringer habe ich immer wieder Behandlungsbedarf. Prof. Kdolsky nimmt einem auch bei gröberen Verletzungen jede Sorge. Mit stoischer Ruhe und höchster Kompetenz nimmt er den Patienten bei der Hand und führt ihn zur Heilung. Immer ein Liedchen summend - besser als jede Narkose! :-)

Kreuzband OP

wurde im August 2016 von Herrn Professor am Kreuzband operiert (neues Kreuzband)
jahrelang wurde mir nicht geholfen, dank Herrn Professor Kdolsky kann ich wieder laufen, schifahren und
bin nicht mehr eingeschränkt. werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.