Katastrophales Preis- Leistungsverhältnis

Katastrophales Preis- Leistungsverhältnis für ein 10min Gespräch (voller Preis wurde verrechnet)

Schnell, kompetent und unkompliziert

Plötzlich eine immer größer werdende Beule am Handrücken. Anruf im Sekretariat Prof. Hintringer, rasche und freundliche Terminvereinbarung, Termin nach zwei Wochen, umfassende Information, ambulante OP in der Woche darauf. Ende gut, alles gut.

4 erfolgreich, geleistete Operationen, statt einer diagnostizierten Amputation meiner rechten Hand

Sehr geehrter Herr Prim. Dr. Hintriger!
Ihnen verdanke ich, Renée Wurm, aus Linz, nach mehreren erfolgreichen Operationen die Erhaltung meiner rechten Hand und des Unterarmes, sowie das Verhindern einer Armamputation.
Im August 1999, erlitt ich in Amsterdam, bei einem Autounfall grobe Verletzungen und einen kapitalen Bruch der Elle und Speiche. Damals wurde ich in Holland zufriedenstellend notoperiert und per Flug ins AKH Linz transportiert. Die zweite Operation erfolgte dort. Man informierte mich über eine spätere Amputation, weil die Möglichkeiten der Wiederherstellung sehr gering bis aussichtslos waren. Gott sei Dank lernte ich Sie, im Rehab-Zentrum "Weißen Hof" Klosterneuburg, kennen, Wir vereinbarten dort eine weitere Operation, in der Sie mir wissentlich die angesagte Amputation ersparten. Danach erfolgten von Ihnen vorgenommene Operationen, die den maßgeblichen Anteil an der Wiederherstellung meiner Handfunktion hatten.

Ihrem Können, Ihrer Kompetenz und Wissen, und Ihrer Hingabe als Handchirurg, bin ich bis zu meinem Lebensende unendlich
dankbar!

Hochachtungsvoll
Renée Wurm

Kapaltunnel OP

Bestservice Sekretariat und Termine, Bestergebnis bei und nach Kapaltunnel OP, Nachsorge

Routinierter Handexperte

Nachdem ich mir in meiner Freizeit das IP Gelenk des rechten Daumens gebrochen hatte, suchte ich zunächst das AKH auf. Dort wurde mir ein St. Moritz Gips angelegt, was mich in meiner Freiheit deutlich einschränkte. Ich konnte weder eine Computermaus bedienen noch mit einem Stift schreiben - fatal, wenn man bedenkt, dass ich beruflich als Journalist tätig bin.
Außerdem schnürte mich der Gips im Bereich des Handgelenks ein.

In Folge dessen wurde mir von einigen Bekannten Dr. Hintringer empfohlen, welchen ich nach wenigen Tagen auch aufsuchte.
Dabei ist es erwähnenswert, dass die Terminvereinbarung erstaunlich einfach und schnell von statten ging.
Auch in der Praxis wurde ich freundlichst empfangen und musste keine zehn Minuten warten. Nach Begutachtung der Röntgenaufnahmen entfernte Dr. Hintringer den Gips und legte mir eine viel komfortablere Thermoplast-Schienung an. Nach dem Heilungsprozess konnte ich den Daumen ohne Probleme wieder abbiegen und wie gewohnt nutzten.
Daher bin ich mit Dr. Hintringer absolut zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Karpaltunnel OP

Herr Primarius Dr. Wolfgang Hintringer hat bei mir die OP endoskopisch durchgeführt.
Schon am nächsten Tag hatte ich nur noch zwei kleine Pflaster und konnte meine Hand bereits wieder normal
bewegen u verwenden.
Meine Finger schlafen nicht mehr ein.
Die Narbe ist nicht mehr zu sehen.
Ich kann Herrn Primarius Dr. W. Hintringer nur bestens weiter empfehlen.

Seine persönliche, nette u warmherzige Art hat mir jegliche Ängste genommen.

dupuytrensche kontraktur teil 2

Die mittlererweile zweite Operation von Primar Hintringer an meinen Fingern bestätigt meine Erfahrung der ersten
Operation: Besser gehts nicht.
Donnerstag, 15.00 OP, ab der Rückkehr ins Zimmer schmerzfrei. Drei Tage später Finger VOLL beweglich, nachwievor schmerzfrei. Der vorher ziemlich gebeugte Zeigefinger ist wieder gerade wier gehört. Jetzt wartet der Daumen auf das Können des Primarius, dem ich 100%ig vertraue.

Kahnbeinbruch

Prim.Dr. Wolfgang Hintringer ist ein sehr freundlich, zuvorkommender Arzt, der mein Handgelenk vollkommen heilen konnte nachdem In anderen öffentlichen Spitälern mein Bruch nicht erkannt wurde. Kann nur jedem empfehlen der Probleme hat zu ihm zu gehen! Super Operationsergebnis

ausgezeichneter Handchirurg

Ich war mit der gesamten Behandlung (Springdaumen) sehr zufrieden. Ausgezeichnetes Operationsergebnis.

Eine schlimme Arzt-Erfahrung

Ich hatte 3 Monate vor meinem Besuch bei Dr. Hintringer einen Unfall mit einer Kreissäge, bei dem ich mir 4 Finger absägte.Es passierte in Amerika, wo dann auch die 1. beiden Operation waren, in denen die Finger wieder hergestellt wurden. Nachdem Dr H ein angewidertes Gesicht machte, als er meine entstellte Hand erstmalig sah, nahm er sich keine 2 Minuten Zeit, sich meine Geschichte anzuhören u unterbrach ständig. Auf seinen arroganten und vermutlich sexistisch gemeinten Kommentar, warum ich denn auch mit einer Säge herum arbeiten würde (27jährige Frau) u den Ton, in dem mit mir gesprochen wurde, möchte ich gar nicht länger eingehen. Wichtig jedoch ist, dass er ohne Hintergrundwissen (er lässt mich ja nicht ausreden) beginnt, an meiner Hand herumzudrücken. Er versucht meine Finger zu biegen u glaubt mir offenbar nicht gleich, dass ich KEINE GELENKE mehr in den Fingern habe!! Das ist fahrlässig! Dann versucht er an meinem Handgelenk zu drehen, dass seit 3 Monaten stillgelegt u daher völlig steif ist. Als ich mich mitdrehe meinte er (als wäre meine Reaktion hysterisch) "er tue mir schon nicht weh".Ich war völlig verstört u kam, nachdem er mich zum Röntgen schickte, nicht mehr zurück.