Höchstgradig kompetenter und am Wohlbefinden des Patienten orientierter Facharzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Vögele Patient (Hüfte, Wirbelsäule, Sprunggelenk). Wenn sich andere Fachärzte nur noch mit Operationen, Schmerzmitteln und Spritzen zu helfen wissen, schafft er es mit einer osteopathischen Behandlung diese erfolgreich zu umgehen und rät zu diesen nur, wenn es nicht anders geht.

Dr. Vögele geht auf mich in seiner Behandlung individuell ein. Er ist auf seinem Fachgebiet der Arzt meines Vertrauens geworden, da er nicht nur ein umfassendes Fachwissen und viel Erfahrung hat, sondern auch ein herausragender Mensch ist der individuell auf mich eingeht! Dr. Vögele schafft es in schwierigen und schmerzhaften Zeiten Hoffnung zu geben und er hält was er verspricht! Seine Behandlungsmethoden sind höchst effektiv und nachhaltig. Nach der Behandlung fühlt man sich erleichtert und schmerzfreier!

Leider ist die Ordination seit der Corona-Krise geschlossen.

Haben Sie romantische Vorstellungen von Ärzten? Glauben Sie wirklich, wenn sie sich in einem Knie Meniskus und Knorpel operieren lassen, dass:
Sie mehrmals untersucht und beraten werden / Ihnen alle Untersuchungen aufgelistet werden, die Sie für die Operation brauchen / Sie im Spital VOR und gleich NACH der Operation vom Arzt besucht werden / Dieser Ihnen bei Bedarf Krücken mitbringt / Dieser auch am Tag nach der Operation nach Ihnen schaut und Sie untersucht / Dieser für Sie jederzeit am Telefon erreichbar ist und Sie täglich per SMS nach dem Stand Ihres Befindens fragt / Dieser Ihnen die Nähte unauffällig entfernt, dafür Ihr Bein und Knie bis zur Schmerzgrenze behandelt und die »Verklebungen« löst …
Wenn Sie glauben, dass so ein Arzt noch herzlich, freundlich und humorvoll sein könnte, dann sind Sie entweder PhantastIn oder Sie meinen und kennen Dr. Vögele!
Was für eine Erleichterung sich in solchen Händen und Fachkenntnissen zu wissen. Erleichtert, Werner Kantner

Kompetent, verlässlich und Patientenorientiert

Dr. Vögele begleitet seit Jahren meine ganze Familie bei allen möglichen Arten von Schmerzen.
Vor allem bei meinen Sportverletzungen stand er mir immer zur Seite.
Bei meiner Meniskus Operation wurde ich davor, während und nach der OP bestens informiert und von Dr. Vögele stets ausgezeichnet betreut.
Ich kann Dr. Vögele auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Arzt meines absoluten Vertrauens!

Bei Dr. Vögele war und bin ich in den besten Händen. Seit Jahren behebt er meine kleineren und größeren Beschwerden mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Meine Meniskus Operation hat reibungslos funktioniert und ich habe mich sowohl davor (Anamnese), als auch während (kurz vor und nach dem Eingriff) und nach der Operation (Nachsorge) bestens beraten und betreut gefühlt. Ich kann ihn jedem weiter empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich kann Dr. Vögele zu 100% weiterempfehlen, er ist der kompetenteste Arzt den ich kenne egal ob es sich um Knieprobleme, Rückenschmerzen, Verspannungen etc handelt und jeder aus dem Familien- und Freundeskreis den ich zu ihm schicke ist ebenfalls begeistert. Schnelle und freundliche Terminvergabe, operiert nur wenn es unbedingt sein muss (wie in meinem Fall) fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Tolle Betreuung auch nach der OP, immer erreichbar für Fragen und für einen da.

Beste Betreuung!

Schnelle Termine, keine Wartezeit.
Nimmt sich Zeit um Befunde zu lesen.

DANKE

Ich habe ein neues Lebensgefühl gewonnen. Nach jahrelangen Schmerzen im Rücken und unzähligen Arztbesuchen bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Die Behandlungen bei Dr. Vögele waren zwar nicht wirklich angenehm und wie angekündigt zum Teil recht schmerzhaft, aber das Ergebnis ist es wert. Danke Herr Dr. Vögele, ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

beste Betreuung - mit keinem anderen Arzt zu vergleichen

Herr Dr. Vögele ist für mich der beste und verlässlichste Arzt für meine Schmerzen im Knie, ich kam auf Empfehlung meines Chefs zu ihm und auch mein Vater war schon bei ihm - alle waren sehr zufrieden.

Ich hatte acht Monate lang (von März bis Oktober) Schmerzen die mir ein anderer Arzt nicht nadelfrei behandelt hätte, ich wurde von sonstigen Ärzten beschwichtigt mit den Worten „Sie müssen abnehmen dann wird es besser“ oder „das ist Vererbung, da kann man nichts machen“.

Dr. Vögele hat für mich versucht ohne OP das Knie schmerzfrei zu machen. Im Oktober war es dann doch unumgänglich eine Arthroskopie an meinem Knie durchführen zu lassen, diese OP ging aber so rasch an mir vorüber (nur 1 Nacht im Krankenhaus) und nach nicht einmal einer Woche war ich schon OP-bedingt schmerzfrei. Herr Dr. Vögele hat mich sowohl im vorhinein als auch während und nach der OP so gut betreut, bestens aufgeklärt und ist regelmäßig (auch in der Zeit zu Hause) mit mir in Kontakt geblieben. Das gibt es sonst nirgends, freundlich, einfühlsam und kompetent so wie man es sich wünscht, so habe ich Herrn Dr. Vögele kennengelernt, ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr gehen, DANKE an dieser Stelle!

Keine Operation und keine Schmerzen mehr - Yipiehhh!

Vielen Dank für die tolle Behandlung - nach 8 Monaten undefiniertem Schmerz und Druck im rechten Knöchel, bin ich operationslos(!) wieder für fit für Biken, Wandern und Fußball spielen mit den Kids, ;-) - Vielen Dank Hr. Dr. Vögele!

Bandscheibenvorfall

Sehr empfehlenswert. Nach 2 operierten Bandscheibenvorfällen konnte mich Dr.Vögele von einer weiteren Op bewahren und half mir bereits nach der ersten Behandlung. Kann diesen kompetenten und menschlichen Arzt zu 100Prozent weiter empfehlen.