Prim. Dr. Sven Thomas Falle-Mair

Bahnstraße 2, 2345 Brunn am Gebirge
Bahnstraße 2, 2345 Brunn am Gebirge  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Schwerpunkte meiner Praxis sind Prävention, Diagnostik und Therapie sowohl von Sportverletzungen (v.a. im Lauf-, Ausdauer- und Kraftsportbereich) sowie akute und chronisch/degenerativ bedingte Beschwerden, Verletzungen und Überlastungen des Bewegungsapparates bei Erwachsenen und Kindern als auch die rehabilitative Medizin.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Einfühlsamer Arzt der zuhört

Herr Doktor Falle nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Termine bekommt man relativ schnell. Er begutachtet nicht nur Befunde, er begutachtet den Patienten und erkennt vor allem Dysfunktionen des Bewegungsapparates in kürzester Zeit und gibt Tipps zur Abhilfe. Instruktionen für die Physiotherapie sind sehr genau.

Empfehlung!!

Schnelle Terminvergabe (trotz hoher Auslastung), sehr kompetent und genau, angenehm, ganzheitliche Betrachtungsweise, fundierte Erklärung - große Empfehlung!

Danke!!!

Dr. FALLE war der erste Orthopäde, der sich das gesamte Bild meiner Problematik angesehen hat. Er hat mich dadurch vor einer unnötigen OP bewahrt. Er war sehr geduldig, respektvoll und genau. Vielen herzlichen!!!

Super kompetenter Arzt

Laufproblem sofort diagnostiziert und Lösungsvorschlag geliefert

Top Knie-OP mit perfektem Service

Nach langen Überlegungen und vielen Schmerzen entschied ich mich aufgrund von Mundpropaganda zu einer Knie-OP (Meniskus und Knorpelschaden) bei Dr. Falle. Tut mir sehr leid, dass ich das nicht schon viel früher machte, da nicht nur die Operation, sondern auch der gesamte Ablauf für mich absolut perfekt verlief. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei und starte in meine nächsten Bergtouren. Möchte mich nochmals herzlich bei Dr. Falle bedanken! Eine absolute Empfehlung.