Dr. Klaus Dann

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Med zurecht!

Dr. Dann zeichnet sich in hervorragender Weise durch seine Empathie und Kompetenz aus. Seine Sprache ist für mich als Patient klar verständlich. Die Therapie hat sich als äußerst zielführend erwiesen, ihre Begleitung durch Dr. Dann ist als vorbildlich zu bezeichnen. Last but not least hinterlässt die Organisation der Ordination einen sehr positiven Eindruck bei mir als Patient.

Äußerst kompetente Behandlung

Ein Freund empfahl mir Dr. Dann. Ich leide unter starken Schmerzen in Arm und Schulter, was schon deswegen lästig ist, weil ich intensiv Tischtennis und Ziehharmonika spiele. Die Untersuchung verlief äußerst kompetent, die Beratung war ausführlich. Dr. Dann nahm sich genügend Zeit, um auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen. Die jetzt notwendigen Übungen wurden detailliert erklärt. Fühle mich allerbestens aufgehoben, das 'bürokratische Rundherum' verlief klaglos. Sehr zu empfehlen

Kompetent in Diagnostik und Behandlung

gute Diagnostik - schon einige Erfahrungen mit div. Ärzten - man muss sagen, dass sich Herr Dr. Dann deutlich durch seine Erfahrung abhebt. Speziell in der Diagnostik, da er sich ein Bild von den Bildern (Röntgen, MR) macht und nicht nach einem Befund geht. Sowohl die Vor-, Haupt- und Nachbehandlung bei einer OP ist TOP!

Heilung durch Top-Gelenksspezialisten

Mit akut aufgetretenen Schultergelenksschmerzen kam ich in die Ordination Top-Med, wo ich von Herrn Dr. Dann überaus professionell betreut wurde. Nach eingehender Untersuchung erhielt ich eine rasch wirkende Medikation und ein Trainingsprogramm für die physikalische Therapie. Nach kurzer Zeit waren die Schmerzen abgeklungen und die freie Beweglichkeit wieder hergestellt. Inzwischen ist das Schultergelenk komplett ausgeheilt. Ich danke Herrn Dr. Dann recht herzlich für seine Diagnose und die optimal wirkende Behandlungsmethode.

Kompetent

Dr.Dann ist ein kompetenter Arzt, erklärt genau das Problem, die Möglichkeiten, nimmt sich Zeit und bietet beste Betreuung vor und nach Op an. Die optimal gestaltete Therapie danach hat sehr hohe Qualität. Ich fühlte mich hervorragend beraten, betreut und versorgt.
Ein Arzt mit dem Komplettservice zur Genesung, TOPMed !
Ich habe Dr.Dann schon mehrfach weiterempfohlen und jene Patienten waren mehr als zufrieden.