Dr. Karin Stengg, D.O.

Mahlerstraße 7/34, 1010 Wien
Mahlerstraße 7/34, 1010 Wien  Route planen
ÖFFENTLICH:
  • direkt gegenüber der Staatsoper neben den Ringstraßengallerien
  • U1, U2, U4 Karlsplatz / Ausgang Oper / neben Starbucks rechts reinbiegen in Mahlerstraße
  • Straßenbahnlinien D, 1 (Kärtner Ring / Oper)
  • Straßenbahnlinien 2, 62 (Opernring)
  • Straßenbahnlinien 71 (Schwarzenbergplatz)
  • Badner Bahn (Kärtner Ring / Oper)
  • Autobus: 59A, 3A (Kärntner Ring), 4A (Karlsplatz)

AUTO: (direkt in der Mahlerstraße)
  • Contipark Garage
  • Palais Corso Garage

EUROPAWEIT ERSTES ZENTRUM FÜR LONGEVITY MEDIZIN

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Kombination von Untersuchungen und Tests Ihrer genetischen Veranlagungen und Ihrer epigenetischen Faktoren durchzuführen, die Ergebnisse zu analysieren und daraus eine für Sie individuelle Therapie zu erstellen, die Ihrem Alterungsprozess und den individuellen Risiken wesentlich entgegenwirkt, um ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Leistungsumfang:
Hormontherapien / Menopause (rund um den Knochstoffwechsel)
Schmerztherapie / Osteopathie / Manuelle Medizin
Osteoporosevorsorge
Sauerstofftherapie HBO / IHHT
Stammzellentherapie
ACP Therapie (Autologes Conditioniertes Plasma)
Genetische Tests (Abnehmen / Sport / Genetische Dispositionen)
Lymphdrainage
Mikronährstoffberatungen / Nutrigenetische Beratungen rund um die Ernährung
Abnehmprogramme personalisiert auf Ihre Genetik

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre
Prim. Dr. Karin Stengg  D.O.
Fachärztin für Unfallchirurgie
Orthopädie
Doktorin der medizinischen Osteopathie
Healthy Aging Expertin
ärztliche Leitung

EUROPAWEIT ERSTES ZENTRUM FÜR LONGEVITY MEDIZIN

Leistungsumfang:
Hormontherapien / Menopause (rund um den Knochstoffwechsel)
Schmerztherapie / Osteopathie / Manuelle Medizin
Osteoporosevorsorge
Sauerstofftherapie HBO / IHHT
Stammzellentherapie
ACP Therapie (Autologes Conditioniertes Plasma)
Genetische Tests (Abnehmen / Sport / Genetische Dispositionen)
Lymphdrainage
Mikronährstoffberatungen / Nutrigenetische Beratungen rund um die Ernährung
Abnehmprogramme personalisiert auf Ihre Genetik

Ihre
Prim. Dr. Karin Stengg  D.O.
Fachärztin für Unfallchirurgie
Alle Leistungen Praxis

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Umfassende Betreuung mit Humor

Was ich an Frau Dr. Stengg besonders schätze ist ihre fächerübergreifende Denkweise. Sie berät ausführlich und mit viel Fachkompetenz. Fragen sind erlaubt und werden detailliert beantwortet.
Ich mag an Frau Dr. Stengg, dass sie vor allem auch Humor hat und viel Verständnis für die Fragen von Frauen im Golden Girls Alter.

Großartige Hilfe mit meinen Hormonen!!!

Vor 2 Jahren wurde ich an meiner Wirbelsäule operiert und hatte durch den jahrelangen chronischen Schmerz ein komplettes Chaos in meinem Hormonhaushalt. Fr. Dr. Stengg hat sich auf die Hormone im Knochen spezialisiert (Osteologie) und hat mir durch Hormon-Osteopathie und bioidenten Hormonen geholfen, das es mir wieder gut geht.

Nun komme ich alle 5 Monate zu einer erneuten Blutabnahme um meine Werte zu checken.

Eine empfehlenswerte Ärztin die immer ein Ohr für mich hat und mir mit Bestem Wissen und Gewissen hilft.

fachliche Kompetenz und Menschlichkeit!

Ich bin seit Jahren chronische Schmerzpatientin und habe eine Odyssee an Therapien( Osteopathie, Physik. Medizin und Infiltrationen) und Ärzten hinter mir, niemand konnte mir bisher helfen. Ich habe mich mit meinem Schicksal fast abgefunden, bis ich auf Empfehlung auf Dr. Stengg gestoßen bin. Die erste Ärztin, bei der ich mich wirklich ernst genommen gefühlt habe, Frau Doktor ist überaus sympathisch und empathisch und eine absolut großartige Ärztin!!! Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung , die Beratung und Therapien top, mit einer Botoxbehandlung war ich schlussendlich vollkommen beschwerdefrei. Ich habe nun wieder Freude am Leben und an Bewegung, sie war mein rettender Engel!! Die beste Ärztin ever!! Danke Frau Doktor!

Eine empfehlenswerte Ärztin!!!!

Dr. Stengg ist eine ausgezeichnete Ärztin, sie hat mir sehr geholfen. Durch ihre verschiedenen Behandlungsmethoden (Manualmedizin, Akupunktur, Osteopathie) findet sie genau die Behandlung, die wirkt! Auch habe ich Dr. Stengg bereits als Fachärztin für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie konsultiert und war sehr zufrieden.
Zu erwähnen ist unbedingt noch, dass es nach Terminvereinbarung keine Wartezeit gibt am Behandlungstag! Ein großer Vorteil!
Ich kann Dr. Stengg nur wärmstens weiterempfehlen!