Dr. Petra Feurstein

Strahlentherapeutin/Radioonkologin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Hütteldorfer Straße 197/38, 1140 Wien

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Wahlarzt - Ordination!

Mein Ziel ist es, meine Patient*innen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Gesundheit professionell  zu begleiten. Als Ärztin für Psychotherapie und Fachärztin für Strahlentherapie helfe ich Ihnen bei der Bewältigung von Lebenskrisen und bei onkologischen Erkrankungen.

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Wahlarzt - Ordination!

Sehr gute Psychotherapeutin

Seit 2001 bin ich bei Frau Dr. Feurstein in Betreuung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie begleitet mich bis heute, ich fühle mich bei ihr sehr geborgen. Durch Ihre Kompetenz und ihren Humor konnte sie mich in einigen schwierigen Lebenssituationen sehr unterstützen. ich kann sie uneingeschränkt sehr weiterempfehlen.

In fachkundigen Händen

Dr. Petra Feurstein ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin.

Mit ihrer schnellen und flexiblen Terminvereinbarung und ihrer warmherzigen Art hat sie mir bei der Bewältigung einiger Lebenskrisen und der Trauerbegleitung geholfen. Ihre große Lebenserfahrung als Fachärztin der Radioonkologie und Strahlentherapie ermöglicht es ihr, Menschen in emotionalen Extremsituationen zu begreifen und ihnen mit Geduld und Verständnis zur Seite zu stehen. Dabei nimmt sie sich stets ausführlich Zeit. Dr. Feurstein schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und zeigt sich authentisch und geduldig, nicht ohne ihren intelligenten Humor vorblitzen zu lassen.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie als Psychotherapeutin uneingeschränkt empfehlen.