Prim. Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Einfühlsame Ärztin

Ich kann hier nur das beste und positivste über die Ärztin mitteilen.
Unglaublich einfühlsam, menschlich und mit vollem Herzen dabei. Hat meinem Vater in einer schwierigen Zeit sehr einfühlsam zur Seite gestanden. Vielen herzlichen Dank

Esoterisch

Prinzipiell finde ich einfühlende Gespräche gut, aber Hände auflegen um Krebs zu bekämpfen?
Das war mir dann doch zu esoterisch.

Perfekte Behandlung

Frau Dr. Schratter-Sehn hat sich für mich weit über eine Stunde Zeit genommen. Eine solche Gründlichkeit ist mir bis dahin (bin 72 J. alt) noch nicht begegnet. Einer detaillierten Anamnese folgte eine sehr sorgfältige Analyse aller Voruntersuchungen (ct, mrt) und Vorbehandlungen. Meine Fragen wurden hoch kompetent und ausführlich beantwortet. Es folgte die Bestrahlungsplanung und die persönliche Kontrolle der von ihren Kollegen vorgenommenen Einstellung der Bestrahlungsmaschine. Nach der Behandlung hat sie sich persönlich über das Ergebnis informiert.
Frau Dr. Schratteres freundliche Art, auf Patienten individuell einzugehen, hat mich tief beeindruckt.

Dankeschön

Frau Primara Schratter-Sehn war für meinen Freund, der an Krebs erkrankte, und mich als seine Begleitperson der helle Stern in einer sehr finsteren Nacht. Sie ist nicht nur sehr fachkundig, sondern strahlt auch Zuversicht und Ruhe aus. Das ist für einen Menschen in einer schwierigen Zeit sehr wichtig. Aber nicht nur die Frau Primara selbst, sondern das ganze Team der Radioonkologie sind ganz wunderbare, sehr gut geschulte Menschen. Wir sind sehr dankbar, dass wir hier gelandet sind. Egal ob in der privaten Ordination von Frau Primara Schratter-Sehn, oder in der Radioonkologie vom KFJ-Spital - wir fühlen uns verstanden, angenommen und bestens behandelt. Herzlichen Dank dafür.

Positive Begegnungen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Schwestern und vorallem Frau Primara Dr. Schratter gaben mir das Gefühl angenommen und ernst genommen zu werden.Die Atmosphäre wirkte auf mich sehr beruhigend und die Therapie war für meine Brust sehr effektiv. Die Gespräche mit den Schwestern vermittelten mir das Gefühl der Krankheit positiv zu begegnen.
Gratulation zu dieser Abteilung!
OSRn. Elfriede U.