Dr. Klaus Kubin

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

Terminvergabe

30 Tage warte ich bereits auf diesen MRT Termin 19.02.2024 bekam am 16.02.2024 einen Anruf mit den Worten dieser Termin kann nicht wahrgenommen werden da eine Kollegin einen Fehler bezüglich Terminvergabe machte jetzt darf oder muß ich nochmal 1 Monat warten also bis 16 März. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür wenn jemand einen Fehler macht und ich dafür büßen muß ist wirklich unterste Schublade.

schnell, kompetent und engagiert

ich brauchte einen kontrolltermin und bekam diesen relativ rasch und zu meiner verwunderung an einem samstag morgen.
ich kam auch pünktlich dran und erfuhr, dass sie derzeit aufgrund des hohen bedarfs jeden samstag arbeiten. das team erlebte ich routiniert und freundlich. noch größer war meine verwunderung und hochachtung, als ich auch noch am selben tag - samstag - den befund elektronisch übermittelt bekam! alle achtung und herzlichen dank!

Unzulänglich

Charme-lose (milde ausgedrückt...) Behandlung, von der Rezeption bis zum behandelnden Assistenten, diesen musste ich mehrmals bitten, meinen Oberkörper bzw. meine Brust beim Schulter-Röntgen mit einem Schutz zu bedecken, den ausgehändigten Schutz musste ich mit den Händen festhalten, da er viel zu groß war für mich. Oberflächlicher nichtssagender Befund. Man fragt sich, warum das gesamte Team diesen Beruf gewählt hat. Sicher nicht aus Berufung. Patient*innen haben Freundlichkeit und Kompetenz verdient!!!!

Von Freundlichkeit keine Spur

Sehr unfreundliche Behandlung von oben herab am Empfang - richtig unangenehm. Dabei will man ja nur eine Info ... . Behandlungsabwicklung jedoch sehr professionell und freundlich. Aber in Zukunft wähle gerne ich eine andere Alternative

Perfekter Ablauf und Diagnose- "Glück gehabt"

Nach einem Schiunfall mit einer Knieverletzung bekam ich am Folgetag vormittags einen MRT-Termin, der ausführliche Befund wurde mir mittags übermittelt und so konnte ich noch am nachmittag operiert werden. Nur durch die unkomplizierte und rasche Abwicklung erhielt ich eine optimale Versorgung- so etwas wünscht man sich im medizinischen Bereich. Vielen Dank!
Die Dame am Telefon war sehr freundlich, das Institut leicht zu finden, Parkplätze vorm Haus vorhanden, die Termine wurden eingehalten, die Räumlichkeiten sind modern- alles vorbildlich. Das Wichtigste ist aber natürlich der radiologische Befund.
Ich kann Dr.Kubin und sein Team nur weiterempfehen.
3,2