Dr. Friedrich Pinterits

Radiologie

Dr. Friedrich Pinterits jetzt bewerten!
Langobardenstraße 103b

Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Friedrich Pinterits - Radiologe
- Nicht genügend -

Magnettesonanz-Halswirbelsäule

Subjektiver Bericht von vom Für die MR werden auf Verlangen nur Oropax, jedoch keine Kopfhörer gegeben. Das Gerät ist mehr als extrem laut. Als ob man neben eunem Presslufthämmer stünde. Das Messgerät, ähnlich wie ein Helm, dämpft weder den Lärm noch hatt ich den Eindruck, das es steril sei. Die Assistentinnen sollten angehalten werden, freundlich zu sein, auf den Patienten einzugehen; wenn sich wie in meinem Fall Schwindel und Sehstörungen nach der Untersuchung zeigen. Mehr
- Befriedigend -

MRT- Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom Diese Damen sind super, höflich, schnell und freundlich. Danke sehr GF. Mehr

Genau das erwarte ich mir von einem Radiologen ( und jeden anderen Arzt )

Subjektiver Bericht von vom Bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Dr. Pinterits. Die Arzthelferinnen waren immer entgegenkommend und ich musste auch nie lange auf einen Termin warten. Auch die Befunde bekam ich immer sehr rasch ausgehändigt. Der Arzt ( Dr.Pinterits, bzw. ein Kollege waren zwar recht kurz angebunden, jedoch beantworteten sie mir jede Frage, die ich bezüglich meiner Untersuchung stellte, und mehr erwarte ich von meinem Arzt auch nicht, komme ja auch nicht in diese Ordination, um mit ihnen einen "Kaffeeklatsch" zu halten. Natürlich war die gesamte Ordination persönlicher, als sie noch viel kleiner war, aber das ist ja logisch. Bevor ich jedoch noch eine Untersuchung im Ärztezentrum DZ machen lasse, gehe ich zu Fuß zu Dr. Pinterits. Freundliche Grüße Kliment Mehr

Mangelndes Einfühlungsvermögen des Arztes - nicht weiterzuempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich wohne in der Nähe des Ärztezentrums und gehe aus diesem Grund zu Dr.Pinterits. Doch leider wurde ich heute wieder darin bestärkt, lieber in ein entfernteres Ärztezentrum zu gehen, in der Hoffnung einen netten und einfühlsamen Arzt vorzufinden, als einenschlecht gelaunten und distanzieren Arzt vorzufinden. Ungeachtet der PatientIn sollte Dr. Pinterits in der Lage für die 10 Minuten, die er für jeden Patienten "opfert", sachlich und nett zu sein und nicht das Gefühl erwecken, man nerve ihn in der Ausübung seines Jobs. Auch wenn mein Gynäkologe eine unleserliche Schrift zu haben scheint, ist es sicherlich nicht MEINE Schuld und ich werde das nächste Mal, sollte ich wirklich nochmals hingehen, dieses Verhalten nicht auf mir sitzen lassen. Das restliche Team ist nett und kompetent und diese machen das mangelnde Einfühlungsvermögen des Chefs wett. Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundliche Mitarbeiter in Rezeption Ärzte inkludiert

Subjektiver Bericht von vom Leider habe ich hier sehr traurige und unangenehme Erfahrung miterleben müssen. Die Rezeption und Ordination ist schön angerichtet, dass man sich freut direkt auch hier behandelt zu werden. Ich hatte akute schmerzhafte Galleentzündung mir wurde Dr.Pinterits empfohlen als gute Diagnostiker. Ich bin angetroffen mit quälenden Schmerzen die Dame an der Rezeption war zu mir sehr unfreundlich wenn ich um einen Termin gebettet habe .Ich bettete Sie um einen möglichst schnellen Termin für Röntgen , da die Schmerzen unerträglich waren. Sie hat mich nur lauter angesprochen dass es nicht möglich ist, da Sie voll sind. Wenn ich Ihr geschildert habe dass ich 1 Woche im Spital war wegen diesen Beschwerden und mein Gesicht voller schmerzen verzogen war ist Sie zwar, aber ungern zur Arzt gegangen und hat nachgefragt. Hr. Dr. Pinterits war nicht da. Der andere Arzt hat mich dann nach ca. 15 Min. warten untersucht. Er war neutral, eher gestresst und hat mich falsch diagnostiziert, als Blindarmentzündung, vorbei war es Gallenkolik wie sich später herausgestellt und bestätigt hat. Warum er diese Diagnose abgegeben hat ist mir unklar, die Befunde von Spital hat er vor sich gehabt das es sich um Gallen Mehr
Arztsuche / Radiologie / Wien / 1220 Wien / Dr. Friedrich Pinterits

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)