Top, schnell, professionell

Gerade hier gewesen, alles schnell, unkompliziert und innerhalb kürzerster Zeit einen Termin für MRT bekommen.

Große Überraschung - leider negativ

Wahlarztordination der Dempschergasse 14. Der Assistent bat mich 8 Minuten vor demTermin weiter & führte mich nach der Vorbereitung (Umkleide) in den Untersuchungsraum. Dort fand ich aber kein offenes MRT vor! Ich wurde umprofessionell "gebettet" (die höchste Erhebung des Beinpolsters lag mit dem höchsten Punkt unter meinen Waden & nicht unter den Kniekehlen, wo es hingehört) & bekam Kopfhörer & einen Notfallstaster in die Hand gedrückt & wurde zu meiner aufkommenden Panik in die Röhre geschoben! Nur ca. 25cm Platz nach oben!!! Mein Herz raste & ich war außer mir! Es kam nur ganz knapp zu keiner Panikattacke!
Als ich die Bilder von der Assistentin am Schalter überreicht bekam, traute ich meinen Augen nicht: auf der Mappe steht "Offene Magnetresonanz - bei uns müssen Sie nicht in die Röhre! was bei mir nicht der Fall war! Auch ziert ein Bild eines offenen MRTs die Befundmappe! Unfassbar! & dafür habe ich 500€ bezahlt!!!
MR Dr. Michaela Lee - Radiologin Wien 1180
MR Dr.Lee
Es freut uns, dass sie die Untersuchung pünktlich und offenbar erfolgreich in unserem offenen Hochfeld System absolvieren konnten.
Unsere Systeme verfügen über die größten Öffnungen die es derzeit am Markt gibt und das 1,5Tesla System ermöglicht darüber hinaus sehr kurze Untersuchungszeiten bei bester Bildqualität.
Sollte die Lagerung nicht optimal gewesen sein, bedauern wir das, Sie hätten aber auch während der Untersuchungszeit unseren Assistenten jederzeit darüber informieren können, um die Position zu verbessern.
Die ÖGK gibt leider für Ihre Versicherten vor, dass die Kosten für die Untersuchung vor Ort zu bezahlen sind.(Darauf haben wir keinen Einfluss)
Die Honorarnote reichen wir für Sie ein und Sie erhalten einen großen Prozentsatz zurück erstattet.
Da wir nicht die Patientenmengen eines Kasseninstitutes abarbeiten müssen bleibt immer genug Zeit um auf jeden Patienten individuell eingehen zu können. Es freut uns dass wir meist Sofort-, Samstags- und Abendtermine anbieten können. Dadurch ist der verbleibende geringe Restbetrag für die meisten unsere Patienten nicht von Bedeutung.

MR etwas anders...

Ich hatte große Bedenken, gepaart mit Angst, aber gleich das Ambiente im Warteraum und das freundliche, bemühte Entgegenkommen von Frau Dr. Lee samt Team zerstreuten die ersten Bedenken und der kompetente, einfühlsame Ablauf des MR, das sich ganz anders gestaltete, als befürchtet, war dann schlußendlich sehr erleichternd.
Also wenn wieder eine MR nötig sein müsste, dann würde ich nur diese Ordination wählen!

Spitze!

Dank der Kompetenz und des Einfühlungsvermögens von Frau Dr. Michaela Lee fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das medizinische Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend. Die Terminvergabe und die Übermittlung meines Befundes erfolgten unglaublich schnell, eine absolute Rarität! Summa summarum kann ich diese Ordination nur wärmstens empfehlen!

Gutes, eingespieltes Team mit Gefühl

Habe vor Kurzem MRT für die Schulter machen lassen und. Überhaupt war ich schon einige Male bei Dr. Lee und Ihrem Team zur Untersuchung und kann nichts negatives berichten! Dr. Lee selbst hat mich für die MRT vorbereitet und war ganz nett und freundlich! Der Assistent war auch ein ganz netter und ich habe mich wohl gefühlt ohne Ängste und Panik! Nicht immer war das so, ich habe gelernt mit meinen Zuständen fertig zu werden bzw. sie einigermaßen in den Griff zu bekommen! Leute! Was mir wirklich sehr hilft ist das Beruhigungsmittel Xanor! 1/2 genügt schon und die Welt sieht anders aus!
1 Stunde vor der Untersuchung und natürlich nach Absprache mit dem Arzt!
Dann sollte es keine Probleme mehr geben und dann fehlt nur noch der Kaffee in Dr. Lees Praixis um sich wie zu Hause zu fühlen! Und das nach dem ich einen schweren Nervenzusammenbruch hatte mit Angstzuständen und Panikattacken! Aber glaubt an das Gute und daran, daß alles gut wird...
Dr. Lee ist ok und hilft über die Angst hinweg!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Großes Lob an die Frau Dr. Lee. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Bin sehr zufrieden von der Anmeldung bis zur Befundung. Werde MRT Open weiterempfehlen !!!!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Perfekte Betreuung für Angstpatienten

Frau Dr. Lee wirkt im ersten Moment vielleicht ein bisschen chaotisch aber sie ist eine auf das notwendige fokussierte Ärztin. Sie hat mir für mein HWS MRT eine Sedierung gegeben und ich habe das MRT ohne Probleme überstanden.
2 Versuche vorher schlugen fehl und endeten in einer Panikattacke. Das Geld für die Sedierung ist sehr gut investiert.
Befund kommt unkompliziert per Post!
Liebes MRT Team - DANKE
MR Dr. Michaela Lee - Radiologin Wien 1180
MR Dr.Lee
vielen Dank
Es tut gut wenn unsere Bemühungen auf positive Echo stoßen.
LG Ihr
MRT Open Team

Schneller Termin, aber chaotisch

Für ein Knie MRT recht rasch einen Termin bekommen. Befund leider NICHT wie versprochen am nächsten Tag fertig. CD zwar gleich mitbekommen, aber da war leider nur eines von 4 Bildern drauf, damit der Termin beim Orthopäden am nächsten Tag leider such völlig sinnlos. Für neue CD erst lange telefonische Diskussion, dass wir das wohl nicht richtig öffnen würden. Man muss erst wieder hinfahren und erst nachdem sich herausstellt, dass die CD tatsächlich fehlerhaft bespielt ist bekommt man eine neue Version. Kostet mehr Zeit und Nerven.