Dr. Claudia Zaunrith-Canigiani De Cherchi

Radiologie

Dr. Claudia Zaunrith-Canigiani De Cherchi jetzt bewerten!
Lange Gasse 76/12 A

Fortbildung
Fr 09:00 - 15:00 15:00 - 18:00
- befriedigend (46%) -
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Zaunrith-Canigiani De Cherchi...

Super!

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde von einer Bekannten dieses Institut empfohlen. Ich musste dringend ein Lungenröntgen machen lassen um eine schwere Bronchitis auszuschließen. Ich versuchte mein Glück ohne Termin und wurde auch sofort drangenommen. Die Wartezeit war wirklich kurz und nicht überzogen lange. Die nette Assistentin machte mir das Röntgen und ich hatte wirklich das Gefühl das sie genau weis was sie tut. Da ich dringend einen Befund benötigte für die weitere Behandlung wurde mir der Befund ohne maulen und nörgeln sofort ausgestellt. Nach einem gesamt Aufenthalt von ca. 30 Minuten wurde ich nett behandelt und betreut und konnte gleich meine Bilder und meinen Befund mitnehmen. Ich werde sicher auch in Zukunft wieder hier hingehen. Obwohl mehrere Patienten anwesend waren, war die Röntgenassistentin ruhig, nahm sich Zeit und war die ganze Zeit durchgehend freundlich. Fazit: In der Ordination wird schnell und super gearbeitet und es wird auf den Patienten eingegangen. Kurze Wartezeiten. Mehr

Kompetentes Team, nett und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Musste schnell ein Röntgen machen vom mein Sprunggelenk (verdacht auf Bänderriss mit Bruch), bin schnell drangekommen obwohl ich keinen Termin hatte. Auf meine fragen wurde immer freundlich geantwortet. Der Befund wurde mir gleich mit gegeben. Orthopäde war sehr zufrieden mit den Bilder. Räumlichkeiten eher älter aber in Ordnung. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen. Mehr

Ich durfte gleich kommen, die Behandlung war angenehm.

Subjektiver Bericht von vom Schon zu empfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Röntgenbilder vom Orthopäden als nette Portraitbilder bezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Röntgenbilder vom Orthopäden als nette Portraitbilder bezeichnet und daher völlig unbrauchbar... Keine Wartezeit weil fast niemand da war. Röntgen anscheinend von einer Praktikantin durchgeführt... Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundliches Personal/ Schrecklicher Patientenservice

Subjektiver Bericht von vom Ich war noch niemals in einer Arztpraxis in der ich von Assistentinnen und Sekretärinnen so unfreundlich behandelt wurde wie hier. Die Ärztin war weder einfühlsam, noch konnte sie mir erklären was genau ich habe. Nach dreifachen Aufmerksam machen, dass ich ihre Fachausdrücke nicht verstehe, da ich nicht vom Fach komme/ keine Medizinerin bin, ging sie immer noch nicht auf meine Fragen ein. Auch in den furchtbar veralterten Räumlichkeiten habe ich mich extrem unwohl gefühlt. Mehr
Arztsuche / Radiologie / Wien / 1080 Wien / Dr. Claudia Zaunrith-Canigiani De Cherchi

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)