Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

Radiologie

Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 47

- gut (51%) -
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger - Radiologe

Pragmatisch aber nicht unempathisch

Subjektiver Bericht von vom Ich war zu einem Abdominal-US in dieser Praxis und kann gewisse Aspekte der Kritiken hier nachvollziehen. Hr. Dr. Grabenwögner mag keine Charmebombe sein, unempathisch ist er jedoch nicht. Die Untersuchung ging flott von statten. Ein erste (beruhigende) mündliche Diagnose gab es auch. Die Qualität der Diagnose kann ich als Laie freilich nicht beurteilen. Die Terminvereinbarung war jedenfalls sehr kurzfristig möglich und die Wartezeit gefühlt "Null" (wahrscheinlich 5 Minuten). Sollte die abschließende Diagnose nicht andere Diagnosen konterkarieren und somit "schlecht" oder gar "falsch" sein, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, warum man diese Ordination nicht empfehlen kann. Es geht dort vielleicht eher pragmatisch zu, aber wer wie ich, rasche, unkomplizierte Behandlung sucht und kein "Ponyhof-Feeling" bracuht, wird sich dort gut aufgehoben fühlen. Mehr

Arzt wirkt deinteressiert und genervt

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen einem Schilddrüsenultraschall bei Dr. Grabenwöger. Sehr "grobe" Behandlung, es wurde etwas süffisant gefragt, warum ich überhaupt da sei und der genannte Grund nur "belächelt". Mehr
- Befriedigend -

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Habe die Behandlung als sehr kühl und desinteressiert empfunden. Mehr
- Gut -

Röntgenerfahrung

Subjektiver Bericht von vom Da ich den Arzt noch nie gesehen habe, sondern nur seine Beurteilung lese und diese gut finde, kann ich den Arzt nur so beurteilen. Sehr nett, höflich und hilfsbereit sind die Damen, die an der Rezeption sitzen und die mir beim Röntgen helfen, wo es notwendig ist, z.B. beim Kleider ausziehen. Ich gehe sehr gerne in diese Röntgenpraxis, weil ich mich dort als Person angenommen weiß. Mehr
- Befriedigend -

nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor einiger Zeit bei Prof. Grabenwöger zu einem Ultraschall mit Verdacht auf Entzündung der Gallenblase. Die Terminvereinbarung ging sehr flott und auch die Wartezeit in der Ordination war nicht der Rede wert. Die Ordinationshilfen waren alle sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. So weit so gut. Herr Prof. Grabenwöger war eher kurz angebunden und wirkte bei der Untersuchung genervt. Da er die Gallenblase nicht finden konnte, hat er während der fünf Minuten, die er sich dafür Zeit nahm nur geschimpft. Auf meine Frage hin, wie die Gallenblase denn nun aussehe, meinte er nur, das stehe dann ohnehin im Befund und verlies den Raum. Im Befund selbst stand dann, die Gallenblase sei nicht einsehbar gewesen. Resultat: einen Monat später musste ich während meines Urlaubes im Ausland an der Gallenblase notoperiert werden. Allgemein habe ich den Eindruck, dass er es sich etwas allzu leicht gemacht hat und werde sicherlich diese Ordination nicht wieder betreten. Mehr
Arztsuche / Radiologie / Wien / 1060 Wien / Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)