Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

Radiologie

Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 47

- befriedigend (49%) -
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger - Radiologe

Arzt wirkt deinteressiert und genervt

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen einem Schilddrüsenultraschall bei Dr. Grabenwöger. Sehr "grobe" Behandlung, es wurde etwas süffisant gefragt, warum ich überhaupt da sei und der genannte Grund nur "belächelt". Mehr

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Habe die Behandlung als sehr kühl und desinteressiert empfunden. Mehr
- Gut -

Röntgenerfahrung

Subjektiver Bericht von vom Da ich den Arzt noch nie gesehen habe, sondern nur seine Beurteilung lese und diese gut finde, kann ich den Arzt nur so beurteilen. Sehr nett, höflich und hilfsbereit sind die Damen, die an der Rezeption sitzen und die mir beim Röntgen helfen, wo es notwendig ist, z.B. beim Kleider ausziehen. Ich gehe sehr gerne in diese Röntgenpraxis, weil ich mich dort als Person angenommen weiß. Mehr

nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor einiger Zeit bei Prof. Grabenwöger zu einem Ultraschall mit Verdacht auf Entzündung der Gallenblase. Die Terminvereinbarung ging sehr flott und auch die Wartezeit in der Ordination war nicht der Rede wert. Die Ordinationshilfen waren alle sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. So weit so gut. Herr Prof. Grabenwöger war eher kurz angebunden und wirkte bei der Untersuchung genervt. Da er die Gallenblase nicht finden konnte, hat er während der fünf Minuten, die er sich dafür Zeit nahm nur geschimpft. Auf meine Frage hin, wie die Gallenblase denn nun aussehe, meinte er nur, das stehe dann ohnehin im Befund und verlies den Raum. Im Befund selbst stand dann, die Gallenblase sei nicht einsehbar gewesen. Resultat: einen Monat später musste ich während meines Urlaubes im Ausland an der Gallenblase notoperiert werden. Allgemein habe ich den Eindruck, dass er es sich etwas allzu leicht gemacht hat und werde sicherlich diese Ordination nicht wieder betreten. Mehr

Ultraschall - äußerst unfreundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arzt hat sich nicht wirklich für mich als Patient Zeit genommen. Die Behandlung dauerte ca. 5min und ich ging ohne ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis wieder nach Hause. Ich habe seit einer Woche Schmerzen, deswegen wurde ich an Dr. Grabenwöger zum Ultraschall überwiesen. Obwohl er (gottseidank) keine Auffälligkeiten finden konnte, blieb auch ein Hinweis auf eine mögliche Ursachequelle aus. Auch der persönliche Umgang war für mich wenig zufriedenstellend, unpersönliche und knappe Ansagen und wenig Erläuterungen. Die Wartezeit war in Ordnung (15min). Die Arzthelferinnen waren durch die Bank sehr nett und hilfsbereit. Mehr
Arztsuche / Radiologie / Wien / 1060 Wien / Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)