Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

Radiologie

Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 58 6...
Mariahilfer Straße 47

- gut (56%) -
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Univ.Prof. Dr. Grabenwöger Florian in 1060 Wien
zu Radiologe Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger in 1060 Wien

Nicht zu empfehlen

16.04.2014: Ich war mit meiner Freundin vor einiger Zeit da. Wartezeit war ok, aber die Behandlung nicht zumutbar. Es kam einem so vor, als könnte der Herr Dr. keine Arztbriefe lesen? .. Es stand alles in den Berichten, jedoch wurde ich erst recht gefragt weshalb ich hier sei, woher zB Narben stammen und was dies und jenes bedeutet. Es stand jedoch alles ausführlich im Arztbericht... Man machte sich auch kaum Mühe bei der Untersuchung, in meinem Fall eine Ultraschall Untersuchung. Ein wenig hin und her gesucht, ohne Ergebnis obwohl es eindeutig im Bericht des Arztes stand...... Es war leider reine Zeitverschwendung, da ich erst recht zu einem anderen Radiologen gehen kann. Echt schade!

Meine Bewertung:

13.04.2013: Bin seit Jahren Patientin in dieser Ordination und kann sie wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Enorme Kompetenz, gutes Einfühlungsvermögen. Prompte Termine und keine oder nur kurze Wartezeiten. Die Ordination ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Das Personal kompetent und zuvorkommend.

Sie waren auch Patient bei Radiologe Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Radiologie / Wien / 1060 Wien / Univ.Prof. Dr. Florian Grabenwöger

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.024 sec.)