Dr. René Yazdani

PsychiaterWahlarzt
Sparbersbachgasse 26, 8010 Graz
Sparbersbachgasse 26, 8010 Graz  Route planen

Sehr sachlich, ehrlich, vorsichtig und professionell - nur so bekommt man nachhaltig Hilfe

Dr. Yazdani hat mir sowohl medizinisch mit einer gut wirksamen Medikation als auch psychisch durch Erklaerungen und Empfehlungen geholfen.

Wenn man so viel Medis wie noetig - aber so wenig Medis wie moeglich haben moechte um nicht "zugedroehnt" zu sein oder Medi-Langzeitfolgen zu erleiden dann ist man hier richtig :-)
Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben.

Dr. Yazdani behandelt das was man hat und nicht was man dank "Dr. Google" glaubt zu haben, daher eine klare Empfehlung meinerseits! :-D

P.S.:
Er ist sehr Hunde-affin was ihn noch sympathischer macht, ich hatte mehrmals meinen "weissen Riesen" mit der genauso "gestoert" ist so wie ich ;-)

authentisch, empatisch, kompetent

Ein ausgezeichneter empatischer Arzt, der seinen Patient:innen die Zeit gibt, die sie benötigten. Aufgrund seiner Kompetenz erhält man eine ausgezeichnete individuelle Diagnose und Hilfestellung, die es einem ermöglicht, sich seiner momentanen, persönlichen, schwierigen Situation zu stellen. Seine Authentizität ist ein weiteres Plus.

Sehr angenehmer Arzt

Dr. Yazdani nimmt sich Zeit, er verschreibt nicht sofort Tabletten, sondern schaut, ob es wirklich nötig ist! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da es mir nach der Geburt meines Sohnes nicht gut ging und Dr. Yazdani hat mir sehr geholfen!

einfühlsam und trotzdem objektiv

Ich kenne den Herrn Doktor nun schon seit mehr als 6 Jahren und bin von seiner sehr einfühlsamen und trotzdem objektiven Arbeitsweise immer wieder angenehm überrascht. Ich fühle mich sehr gut beraten und mit höchster Kompetenz behandelt. Vielen Dank für alles!

Sehr kompetenter Arzt

Bei der Bewältigung meines schweren Burnouts war und ist Dr. Yazdani mir eine sehr große Hilfe.
Seine sehr empathische Art half mir sehr und die medikamentöse Behandlung hat beste Ergebnisse erzielt.
Sehr positiv hervorzuheben ist auch die Sprechstundenhilfe, Frau Burkhard, eine sehr sympathische Person mit sehr angenehm ruhigem Wesen.
Ich kann Dr. Yazdani uneingeschränkt weiterempfehlen.