Dr. Wolfgang Ghedina

PsychiaterWahlarzt
Südtirolerstraße 50, 6240 Rattenberg
Südtirolerstraße 50, 6240 Rattenberg  Route planen

3,1

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt

Vorab möchte ich der letzten Bewertung hier widersprechen. Ich kann diesen Kommentar absolut nicht nachvollziehen. Ich war gestern das erste Mal bei Herrn Dr. Ghedina und fühlte mich die gesamte Sitzung über verstanden, bestätkt und in kompetenten Händen. Ich habr einige Therapeuten durch und kann aus Erfahrung sprechen. Ich bin nach der Sitzung bestärkt und mit neuer Hoffnung aus dem Raum gegangen.
Vielen Dank

Reine Geldverschwendung, lohnt sich nicht

Unsympathischer Arzt. Hatte mir viel erhofft, da es sich hier um einen (sehr teuren) Wahlarzt handelt. Wurde nur enttäuscht und ich hatte das Verlangen mitten im Gespräch aufzustehen und zu gehen. Ich musste mir solche Aussagen anhören:

- Sie tragen ja gar keinen Schmuck, Frauen in ihrem Alter tragen normal viel Schmuck oder kleiden sich auffälliger (schöner?)

- Ich widerspreche niemals Frauen, das traue ich mich garnicht (oder so in etwa)

- Haben Sie einen Freund? Nein? Warum nicht? In ihrem Alter haben die meisten normalerweise eine Beziehung oder haben schon eine Familie gegründet

- Sie müssen einfach nur rausgehen und was aus sich machen. Sie müssen nur trainieren und ihre Ängste überwinden. (Als ich über meine Problematiken und Ängste gesprochen habe)

- Ich habe viel zu tun, Sie müssen sich nach mir und meinen Terminen richten da ich unflexibler bin und Sie können ja einfach früher von der Arbeit gehen. (Es ginge um einen möglichen 2. Termin den ich aber abgesagt habe)

Ich habe sehr großes Vertrauen zu diesem Artzt. Er geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Er ist in allen Bereichen ( Familie, Psyche, Substitution und vielem mehr) ein kompetenter Ansprechpartner.
Er weiß von was er spricht und ist direkt aber auf eine Art, die mit Sicherheit jedem bekommt.
3,1