OÄ Dr. Claudia Reiner-Lawugger

Lange Gasse 42/2.1, 1080 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ich bin bei Dr. Reiner-Lawugger seit März 2016 in engmaschiger Betreuung.

Dr. Reiner-Lawugger ist sowohl in der medikamentösen Behandlung als auch in der begleitenden Gesprächstherapie ausgezeichnet. Diese kompetente Ärztin besitzt ein sehr großes Einfühlungsvermögen. Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner zu meiner Ärztin. Die Termine vereinbare ich direkt mit Dr. Reiner-Lawugger, die stets ohne Wartezeit eingehalten werden. Hinsichtlich der Praxisausstattung fühle ich mich sehr wohl. Ich kann Dr. Reiner-Lawugger nur sehr weiterempfehlen!

Spezialistin auf Ihrem Gebiet und eine wunderbare Ärztin

Frau Dr. Reiner-Lawugger hat mir sehr geholfen und hat sehr viel Erfahrung mit postpartalen Störungen. Als ich sie das erste Mal kontaktierte, hat sie mir sofort einen Termin noch am selben Tag angeboten - das war zu diesem Zeitpunkt meine Rettung. Sie hat sofort gewusst, was los ist und was mir helfen wird. Ich hatte keine Ahnung von postpartalen Erkrankungen und sie hat mir erst klar gemacht, dass das sehr oft vorkommt und ich mich deshalb nicht schämen muss. Ich kann Frau Dr. Reiner-Lawugger als Ärztin wirklich nur empfehlen und würde mir wünschen, es gäbe mehrere wie sie.

Super Ärztin!

Ich kann Frau Doktor nur empfehlen! Sehr kompetent und hilfreich

Koryphäe auf ihrem Gebiet, geht auf individuelle Wünche ein

Frau Dr.Reiner-Lawugger hat mir nicht nur mit ihrer hohen Fachkompetenz weitergeholfen, auch und vorallem vermittelte sie Zuversicht und Sicherheit, sodass es nicht schwer fiel, mich vertrauensvoll in ihre Behandlung zu begeben. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass sie immer auf meine Wünsche einging und soweit dies möglich war, diese berückstichtigte.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist auf dem Gebiet der postpartalen Erkrankungen einzigartig und durch ihre Kompetenz war es mir möglich, meine Tochter trotz Medikation über ein Jahr zu stillen.

Sehr einfühlsam

Sehr angenehme, einfühlsame Ärztin, zu der es leicht ist, Vertrauen zu fassen. Ein kurzes Gespräch mit ihr hilft mitunter gleich viel wie mehrere Therapiesitzungen woanders...besonders bemerkenswert: Fr. Dr. Reiner-Lawugger geht stets auf die individuelle Situation des Patienten/der Patientin ein, berücksichtigt immer die Anamnese. Das weiß ich - als Patientin und Kollegin sehr zu schätzen! Vielen Dank, Dr. B. G.-N.