OA. Dr. med. Karin Reisinger

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,9

tolle einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Reisinger ist eine tolle einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt. Man kann mit ihr alles besprechen ohne sich ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Es ist fast ein freundschaftliches Verhältnis. Ich gehe jedes Mal befreit aus der Ordination und freue mich schon auf den nächsten Termin. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Enttäuschendes Erstgespräch

Das Gespräch dauerte 20 minuten, ich habe die volle Leistung jedoch zahlen müssen, ausser das ich Medikamente bekommen hätte die ich nicht wollte war das Gespräch umsonst, Fr. Dr. wirkte sehr gestresst und nicht ganz bei der Sache, desweiteren hat sie mir mitgeteilt mich gar nicht regelmässig behandeln zu können da ihr die Zeit fehlt, ich habe zuvor 3 mal mit ihr telefoniert und bin extra aus Graz nach Kapfenberg gefahren, nur damit sie mir dann sagen kann das sie keine Zeit für eine Behandlung hat, aber natürlich hat sie mir die 20 min voll berechnet, 100 eur, von der krankenkassa bekomme ich 70 zurück, nicht 80 wie mir Fr.Dr.Reisinger zusagte. Für eine Psychologin war dieser Ablauf mehr als überraschend für mich. Zurück bleibt eine enttäuschte und zurückgewiesene Person.

Ärztliche Kompetenz

Frau Dr. Reisinger ist eine hoch einfühlsame und kompetente Ärztin. Ihr war es möglich mir in einer, für mich ausweglosen Situation, die richtige Hilfestellung zu geben. Ich kann Frau Dr Reisinger mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Die Ärztin kann sich nicht in die Situation des Patienten hinein versetzen.

Ich bin mir der Behandlung von Frau Dr. Reisinger nicht zufrieden. Von Seiten von Frau Dr. Reisinger kommen Vorschläge die für den Patienten nicht zumutbar und angemessen sind. Hierbei merkt man wie eingeschränkt die Möglichkeiten der Psychiatrie sind.

Eine wunderbare, kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Reisinger sehr wohl und hatte von Anfang an Vertrauen in Sie. Ich konnte einfach drauf los reden, ohne darüber nachzudenken ob ich mich ev falsch Ausdrücke.
Ihre Persönlichkeit ist sehr herzlich und man hat ein "freundschaftliches" Gefühl.
2,9