Dr. Heike Kriegbaum

PsychiaterinWahlärztin
Hans-Friz-Weg 17F, 8043 Graz
Hans-Friz-Weg 17F, 8043 Graz  Route planen

herablassende, respektlose Begutachtung

Frau Doktor hatte es bei der Begutachtung sehr eilig. Während der 12 Min dauernden Befragung hat sie 2 x (ca 3 min)dringend telefoniert, um für sie eine Ablöse zu organisieren. in der restlichen Zeit hat sie kaum zugehört, meine Befunde, in denen mit meinen 60 Jahren nach der KrebsOP eine Arbeitsaufnahme nicht beführwortet wird, komplett ignioriert. (Sie sagte, sie habe keinen Zugang zu meinen Befunden mit ihrem Laptop). Mit ihrer ablehnenden Aussage hat sie 6 Jahre psychische Behandlung (und psych. Reha in Radegund) sowie alle anderen Facharzbefunde ignioriert und zunichte beurteilt. (auch die derzeitigen psychosomatischen Kontinenzprobleme nach der DarmkrebsOP. Leider muss ich mich, nachdem der Anwalt Einspruch erhoben hat, nun mit Sachverständigen herumschlagen, was mir psychisch und physisch gar nicht guttut. Schade. Sie hätte nur zuhören müssen.

Dr. Kriegbaum als PVA GUTACHTERIN

Vor ca einem Jahr musste ich bei Dr.Kriegbaum zur PVA-Untersuchung. Das erste mal dass ich mich verstanden fühlte , nahm sich Zeit und durch ihre Kompetenz konnte sie auch die Meinung meines behandelten Arztes teilen. Gab mir wertvolle Tipps zur besseren Bewältigung des Alltages. Nochmals vielen Dank, Michael.P.

Sehr kompetent

Frau Dr Kriegbaum ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin . Sie ist einfühlsam und verfügt über sehr viel Erfahrung.
Man spürt, dass man bei ihr in allerbesten Händen ist. Ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, denen sie helfen konnte.
Ich kann Fr.Dr.Kriegbaum sehr empfehlen!