OA Dr. Christoph Ebner

Brockmanngasse 22, 8010 Graz
Brockmanngasse 22, 8010 Graz  Route planen

1,5

Emphatischer Arzt mit Herz und Kompetenz

Danke an OA Dr, Ebner samt Team!
Herr Dr. Ebner ist wirklich sehr nett, einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent und bemüht. Auch das Team ist sehr nett kompetent und sehr bemüht. Anfangs war ich etwas schüchtern da ich Frau Dr. Fuchs-Nieder sehr gern hatte und dachte schade dass sie in Pension geht, aber ich denke mit Herrn Dr. Ebner ist wirklich ein guter Nachfolger von ihr gefunden worden. Lieber Herr Dr. Ebner, liebes Team. Weiter so.
Alles Liebe Marion Pabst

Beschwerde Ingeborg Stary, BEd.

...zu genau befragt, wir kennen uns kaum, ich vertraue normalerweise nur persönlich und länger mir bekannten Ärzten

Empathischer, verständnisvoller und sympathischer Arzt

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Ebner verstanden. Die Behandlungen, die ich bei ihm hatte, liefen immer einwandfrei ab. Die Dauer des Gesprächs war angemessen und seine Lösungen haben immer gepasst und waren vernünftig.

Alles im allem ein wirklich sehr guter Arzt, zu welchem ich immer gerne gehe und bei dem ich mich immer verstanden fühle.

sehr dankbar und zufrieden

wiederum war ich sehr gut aufgehoben bei dr. ebner. bin sehr froh, dass ich immer so rasch einen termin bekomme, und für die umsichtige betreuung und gesprächsführung bin ich auch sehr dankbar. fühle mich mit meinen beschwerden ernst genommen, was für mich sehr wichtig ist. vielen dank!!

Nicht jeder Arzt ist für jeden Patienten geeignet.

Mein Besuch bei Dr. Ebner liegt schon etwas länger zurück, aber immer noch in guter Erinnerung.
Mein Termin zur Begutachtung wurde mir vorgegeben, womit ich auch kein Problem hatte. Die Wartezeit war angenehm kurz. Jedoch die Ausstattung des Warteraumes, mit der Roten Sitzgelegenheit und dem verstaubten Bücherregal, wirkte auf mich etwas zusammengepresst und bereitete mir kein Gefühl der Geborgenheit. Da ich eine weiße Hose trug, blieb ich stehen. Die Tür, zum Arztzimmer war schon etwas älter und hatte einen Glaseinsatz. Meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet, da man jedes Wort das gesprochen wurde mithören konnte. Das Arztzimmer selbst kann man als Zweckerfüllend bezeichnen. Bei meiner Befragung sprach ich bewusst sehr leise, da sich im Warteraum ein zweiter Patient befand. Die Befragung selbst kam mir etwas Unvorbereitet vor, da der Arzt immer wieder Pausen machte und in den Unterlagen suchte. Die Zeit der Befragung fühlte sich für mich an als würde es sich um die zehn Minuten handeln und war auch sehr angenehm, da die Stimme des Arztes sehr beruhigend auf mich wirkte. Obwohl ich mit dem Befund nicht ganz einverstanden bin, war die Untersuchung doch zufriedenstellend für mich
1,5