Dr. Helmut Klampfer

Psychiater, Psychiater
Haydngasse 10/1, 8010 Graz
Haydngasse 10/1, 8010 Graz  Route planen

Toller Arzt

Er ist mein erster Psychiater, daher hatte ich vor dem ersten Termin viele Sorgen. Sobald ich jedoch in die Paxis kam, waren diese verschwunden. das Wartezimmer ist gemütlich, die Empfangsdame ist sehr freundlich und Dr. Klampfer ist einfach nur toll. Er nahm sich Zeit für mich und ging mit mir meine Krankengeschichte, Beschwerden und auch verschiedene Behandlungsmethoden durch um eine passende Behandlung für mich zu finden. Er fragt immer wie es mit den Medikamenten geht, ob sich etwas verändert hat etc. Er hat mir immer, wenn ich angerufen habe, alle meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Überaus ...

empfehlenswert!
Freundlich, kompetent, empathisch, sympathisch.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzlichen Dank auch den Damen in Ihrer Ordi, für Erstgespräch und ihrer sehr freundlichen Ord.assistentin.

Kompetent aber kurz angebunden

Ich war bei ihm ca ein Jahr in Behandlung bevor ich zur wunderbaren Frau Dr. Fuchs - Nieder wechseln konnte. Er ist freundlich und kompetent, aber wenn man ihm Fragen stellt, hat er sehr wenig Zeit und Geduld, auch wenn keine Patienten danach im Warteraum sitzen bzw. wenige. Da ich am Anfang einer Erkrankung war, Psychose, will man das eine oder andere erklärt bekommen. Da ist er schnell auch mal aufgestanden und hat im Stehen weitergeredet und schon Türe geöffnet. Er ist aber sicherlich ein guter Diagnostiker. Seine Vorzimmer Dame war sehr nett und freundlich. Wartezeiten waren Kurz.

Einfach perfekt

Ich bin schon länger bei dem Arzt und bin sehr zufrieden. Es wird vor allem auf meine Bedürfnisse geachtet.

Manchmal wenig Zeit (eigendlich GKK Verursacherin)

Ob man zu einem Arzt passt oder ein Arzt zu einem selber ist ja individuell verschieden. Aber vom Fachlichen, Freundlichen und Höflichen kann ich die Praxis sehr empfehlen. Aber man muss mit Terminen geduldig sein - die Wartezeit selber bei Termin ist angemessen kurz - Frau Maria ist eine freudliche, liebe und kompetente Organisatorin, mit guter Laune & offenem Herz.

Die Räumlichkeiten sind angenehm und großzügig. Zeitschriften könnten vielfältiger sein - aber es ist nicht der übliche abgegriffene "Neue Post" Haufen.

Aber man wartet eh net lang!

Der Arzt ist freundlich und versteckt sich nicht bloß hinter seinen Schreibtisch. Offensichtlich mag er sein Tun & Handeln