The best of the best

Eindeutig die beste Ärztin die ich je hatte. Hat sofort beim ersten Termin die medikamentöse Überdosierung erkannt, die andere Ärzte eine sehr lange Zeit übersehen haben, trotz eindeutiger Anzeichen. Übernimmt nicht automatisch und unkritisch veraltete Diagnosen sondern denkt für sich selbst, hört zu und hat in jeder Hinsicht bei mir ins Schwarze getroffen, sowohl medikamentös als auch diagnostisch. Sie übertreibt nicht mit den Pillen, nimmt die wenigen die wirklich effizient sind, da sie den Durchblick einfach in sich hat, anstatt “probieren wir halt noch das und das und das aus", weiß sie echt was sie tut. Dr Steger ist eines der seltenen Goldstücke in einem System, in das ich mein Vertrauen über die Jahre verloren habe und sie hat mir dabei geholfen, wieder den Mut aufzubringen, mich auf Behandlungen mit Hoffnung einzulassen zu können. Auf ihre Unterstützung kann man wirklich zählen und ich würde gerne noch so viel Gutes sagen aber leider gibts hier das Zeichenlimit.Danke für alles

Hervorragende Betreuung und Unterstützung von einer kompetenten Psychiaterin

Ich hatte das Privileg, von Dr. Steger-Adami eine außergewöhnliche psychiatrische Betreuung zu erhalten, und ich kann nur sagen, dass ich beeindruckt und dankbar bin. Von Anfang an fühlte ich mich in ihren Händen sicher und wohl. Dr. Steger-Adami zeigte ein bemerkenswertes Maß an Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Sie nahm sich die Zeit, mir zuzuhören und meine Bedürfnisse zu verstehen,und sie behandelte mich stets mit Respekt und Sensibilität. Ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu erklären, hat mir geholfen, meine eigene Situation besser zu verstehen und Entscheidungen über meine Behandlung zu treffen. Darüber hinaus ist Dr. Steger-Adami äußerst empathisch, einfühlsam. Sie schaffte es, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, in der ich mich offen über meine Ängste und Sorgen äußern konnte. Ihre einfühlsame Art und ihre ermutigenden Worte haben mir geholfen, mich verstanden und unterstützt zu fühlen, was ein wichtiger Teil meines Genesungsprozesses war

Ärztin mit Fachwissen und Herz

Frau Dr. Steger Adami ist eine hervorragende Psychiaterin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und sieht den ganzen Menschen. Sie war in den letzten Jahren bemüht meine psychischen und gesundheitlichen Probleme zu verstehen, um so eine lösungsorientierte Behandlung vorschlagen zu können. Ihre ausgezeichnete menschliche Betreuung hilft mir, mich sicher und unterstützt zu fühlen. Ich würde Sie jedem empfehlen der nach einer empathischen und fachlich kompetenten Ärztin mit Herz sucht. Danke für deine Hilfe und Unterstützung.

Menschlich und Fachlich auf höchstem Niveau.

Ich bin bei Frau Adami in Behandlung & kann mit Fug und Recht behaupten Sie ist die mit abstand beste Ärztin die mir in meiner bisherigen Krankengeschichte begegnet ist. Sie hört Ihren Patienten zu. Egal welche Probleme vorliegen, man wird immer ernst genommen. Nur wenn wirklich nötig oder hilfreich wird eine medikamentöse Behandlung gemeinsam mit dem Patienten eruiert. Alle Fragen sind erlaubt, persönliche bedenken werden ernstgenommen, gleichzeitig wird einem kein Medikament aufgezwungen. Frau Adami ist eine sehr direkte und ehrliche Ärztin die ausspricht was Sie denkt. Sie geht äußerst genau & gewissenhaft vor und arbeitet beharrlich gemeinsam mit dem Patienten an den Problemen. Ihr professionelles - analytisches Denken steht keineswegs im Widerspruch zu ihrem guten Gespür, Empathie und ihrer Feinfühligkeit. Die letzten Jahre waren sehr schwer für mich. Ich bin Ihr wirklich von ganzem herzen dankbar für Ihre extrem wertvolle Arbeit und Ihrem unermüdlichen Einsatz für die Menschen!

Medizinisch sowie menschlich sehr zu empfehlen

Fr. Dr. Steger Adami ist von ihrer Kompetenz und ihrem Wissen eine hervorragende Psychiater*in. Sie hat immer den ganzen Mensch bzw. Körper im Fokus (Körper und Geist) Mit ihrer empathievollen Art und dem großen fachlichen know how vermittelte sie mir stehts Sicherheit. Psychopharmakologisch hat sie ein Wissen wie kaum eine andere Psychiater*in. Ich kann sie in allen Belangen weiter empfehlen! Ihre beiden Arzthelfer*innen sind auch freundlich und korrekt.

Das Beste was mir je passiert ist!

Für die liebe Frau Doktor gilt:
Es ist nicht Beruf sondern Berufung.
Man kann sich nur wohlfühlen, sie ist die
kompetenteste Ärztin, die ich je erlebt habe.
Auch sei die Assistentin Frau Karin erwähnt!

Tolle Ärztin

Sie sind eine tolle Ärztin, ich fühle mich bei Ihnen sehr wohl. In Ihren Händen fühle ich moch sicher. Vielen Dank!

Auch mal Als Angehöriger ein großes Dankeschön !

Es ist mir ein Herzensanliegen Fr. Dr. Steger-Adami hier meinen herzlichen Dank auszusprechen - auch mal als Angehöriger ! Wie oft durften wir schon zu ihr kommen, in akuten Krisen und schwierigen Situationen - und ich hatte mich fast nicht getraut, ja geschämt zu kommen - aber sie konnte mit ihrer schnellen Auffassung und Einschätzung der Situation, uns jedes Mal stark wie ein Fels und helfend zur Seite stehen - und vor allem auch mir als Angehöriger Angst und Scham nehmen - denn oft ist keine Krankheitseinsicht da vom Betroffenen - und es braucht meist längere Zeit, bis Einsicht und auch Mitarbeit des Betroffenen dann eintreten. Es braucht in Krisensituationen Fachwissen, Verständnis, aber auch eine starke Führungspersönlichkeit, Entscheidungskraft - und das alles hat Fr. Dr. Steger-Adami in bewundernswerter Fülle in unserem Fall schon mehrfach bewiesen !! Wir sind sehr froh bei Ihr in Betreuung sein zu dürfen - und möchten Fr. Dr. Steger-Adami für alles herzlich Danken !

Beste Psychiaterin

Frau Steger-Adami ist eine der besten Psychiaterinnen für mich.
Sie ist sehr einfühlsam und immer für die Patienten da. Sie ist auch keine Psychiaterin die grundlos gleich die stärksten Medikamente verschreibt, wenn sie nicht wirklich erforderlich sind. Dies finde ich sehr gut, da ich bei anderen Psychiatern auch war und dort bekam man gleich Tabletten ohne wirklich ein Gespräch zu führen. Ich würde Frau Steger-Adami jedem Menschen wünschen, der einmal psychische Probleme hat & den Rat einer tollen Psychiaterin braucht. Danke für Alles.

Bei Ihr ist man in den besten Händen

Super kompetente Ärztin die Ihr Fach lebt und nicht nur versteht