Dr. Zeynep Vetter

Psychiaterin
Weißachergasse 27, 6850 Dornbirn
Weißachergasse 27, 6850 Dornbirn  Route planen

2,3

Jedes Mal wenn ich zur Dr. Vetter gehe, fühle ich mich danach viel besser. Sie geht auf meine Probleme ein und gibt mir guten Rat. Auch jedes Mal wenn ich sie anrufe, geht sie direkt ran. Die Medikamente, die Dr. Vetter mir verschrieben hat, hat mir sehr gut getan & Sie behandelt alle Patienten gleich und fair.

Absolut unzufrieden

Ich bin seit längerer Zeit bereits bei Dr. Vetter in Behandlung. Leider fühle ich mich nicht (mehr) wohl: Die Wartezeiten in der Praxis sind enorm lange (1-2 h), obwohl im Warteraum geschrieben steht, dass man um eine effiziente Zeitplanung bemüht sei.

Meine Bedenken und Sorgen werden nicht ernst genommen und etwas, was beim einen Termin fürs nächste Mal vereinbart wird, wird beim nächsten Mal nicht eingehalten bzw. kleingeredet. Sie meint, genau zu wissen, was für ein Mensch man ist und legt einem Sachen in den Mund, die man nie gesagt hat und überhaupt nicht stimmen, obwohl sie einen nur 5 min alle 3 Monate sieht.

Ich brauche immer sehr viel Mut, um etwas anzusprechen, was mich beschäftigt und bekomme dann nur die Antwort, dass sie anderer Meinung ist und dass( auch, wenn das, was ich sage stimmen würde) sie absolut nichts an ihrer Behandlung ändert. Man wird abgefertigt und mit einem 0815-Rezept nach Hause geschickt.

Bitte tut euch den Gefallen und sucht euch bessere Ärzt:innen

keine zeitnahe Rückmeldung

Am Montag morgen angerufen für einen dringenden Termin, weil es mir nicht gut geht, und ich dort in Behandlung bin. Am Dienstag noch einmal angerufen. Ja, man meldet sich gleich einmal. Am Dienstagnachmittag selbstständig ins Krankenhaus gefahren.
Und dann, am Mittwoch ein Anruf von der Praxis Dr. Vetter, nach 2 tagen.