Mag. Dr. Martin Hansen

3,4
(9)
PsychiaterWahlarzt
Leonhardplatz 6/2, 6800 Feldkirch
Leonhardplatz 6/2, 6800 Feldkirch  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(9 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
22%
1 Punkt
22%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(9)
Serviceangebot
3,4
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(9)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(9)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(9)
Wartezeit auf Termin
4,2
(7)

Erfahrungsberichte

Hervorragende Arztpraxis und tolles Team - kann nicht verstehen, woher die negativen Bewertungen herkommen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit zwei Jahren in Behandlung bei Dr. Hansen und ich habe mit dieser Praxis bis dato nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gesundheitsschutz ist großgeschrieben, die Damen an der Rezeption außerordentlich freundlich. Der Arzt selbst (ehemaliger Mathematiker) ist ein sehr freundlicher, gebildeter, rationaler, sehr einfühlsamer und bodenständiger älterer weiser Herr. Die Unterhaltung mit Dr. Hansen findet stets auf Augenhöhe statt. Probleme werden weder unter- noch über-, sondern in genau angemessener Weise bewertet, es werden keine überflüssigen Medikamente verschrieben, das Sprech- und Behandlungszimmer ist hell und freundlich (und nicht düster wie bei vielen anderen Kollegen). Wer also einen seriösen und bodenständigen Facharzt auf diesem Gebiet sucht, ist m.E. bei Dr. Hansen sehr gut aufgehoben. Seine gemütliche hanseatische Freundlichkeit, Ruhe und Intelligenz sollte jedem anderen Arzt als Vorbild dienen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hat die niedrige Bewertung nicht verdient.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Hansen und sein einfühlsames Team haben sich bis jetzt sehr gut um mich und meine Bedürfnisse gekümmert und auch die Wartezeiten waren bisher absolut auf der humanen Seite.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen und der gleichen, aber speziell bei Psychiatern ist mir im Laufe der Jahre aufgefallen, dass ein großer Teil der schlechten Bewertungen von Patienten kommen, die einfach nicht das bekommen haben, was sie wollten. Natürlich nicht alle, aber dennoch zu viele.
Ich habe sehr viele Damen und Herren der Psychologie und Medizin auf meiner Reise kennengelernt, von denen nicht alle so kompetent waren.
Deshalb kann ich für meinen Teil Herrn Mag. Dr. Martin Hansen und sein tolles Team nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt mit Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat mir sehr geholfen. Man fühlt sich gut aufgehoben
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schlafstörung, keine Schlafmittelverabreichung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund extremen Schlafstörung und...
Ich kann und darf Herrn Dr Hansen Martin ein schlechtes Zeugnis ausstellen.
Aus dem einfachen Grund da er mir keine Schlafmittel verschrieb wegen 1 Promille Alk. trotz Überweisung des Hausarztes.
Zeige mir mal ein Männliches Wesen der absolut kein Alkohol konsumiert, sogar in Mon Chery is Alk hee.
Desweiteren sagte der mir allen ernstes ins Gesicht daß ich mit 52 jahren,
nach 36 jahren Bauarbeit, alles kaputt, eingewachsener Zehennagel,
Wirbelsäulenschaden, nach Beleidigungen, Diskrimination, Hetzen und Hetzen lassem MÜSSEN,
Druck, Stress auf Baustellen Nervlich weg usw usw, NOCH ZU JUNG WÄRE, um nicht mehr zu arbeiten!
Der gute Herr hat leicht reden und nur im Stuhl sitzen.
So einer, bitte um entschuldigung, hat sich auf Baustellen noch nie so viel gefallen lassen müssen wie ich als
Bauhelfer, ERSTENS, ZWEITENS muß dieser keine SEHR SCHWERE
Körperliche Tätigkeit ausüben wie ich es musste.
PHA, Gartenarbeit? ist mit Bauarbeit nie und nimmer vergleichbat.
Langsam aber sicher fühle ich von Ärzten ver... schaukelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

verweigerung von dringend benötigten Medikamenten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da mein Psychiater auf Fortbildungsurlaub war, bin ich vertrauensvoll zu seiner Vertretung, Dr. Hansen gegangen. Da ich ein Suchtproblem habe und nach einer einwöchigen Trinkphase dringend Praxiten zwecks Bekämpfung des Entzuges benötigte, habe ich seine Praxis aufgesucht. Von der Arzthelferin wurde ich freundlich empfangen, hatte ihr mein Problem geschildert und sie meinte, dass dies sicherlich kein Lösungsproblem darstelle. Darauf ersuchte sie mich, im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 20 min. suchte sie mich auf mit der Mitteilung der Psychiater weigert sich mir dieses Medikament auszustellen, da ich selbst schuld sei, wenn ich zu wenig davon hätte. Praxiten gehört zu den Benzodiazepinen und kann süchtig machen. Vielleicht war dies sein tieferer Beweggrund, mir dieses Rezept zu verweigern.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(9)
Serviceangebot
3,4
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(9)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(9)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(9)
Wartezeit auf Termin
4,2
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.