Dr. Jakub Maria Krawczyk

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Jakub Maria Krawczyk jetzt bewerten!
Scharitzerstraße 5

4020 Linz

- gut (54%) -
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jakub Maria Krawczyk - Psychiater
- Nicht genügend -

Unemphatisch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das hat schon seinen Grund warum man bei guten Psychiatern lange auf einen Termin wartet, oder eben (leider) zu Wahlärzten gehen muss mittlerweile in Linz. Zumindest erfährt man hier mitunter eine Behandlung die absolut unemphatisch ist. Zum schnellen Rezeptabholen eventuell passabel, aber bei längeren Krankheitsgeschichten kann ich diesen Arzt definitiv nicht empfehlen. Schon gar nicht bei so einem intensiven Gebiet wie die Psychiatrie. Da kann man nunmal nicht einfach so viele Patienten wie möglich am Tag behandeln. Zumindest wenn man es nicht nur wirtschaftlich sieht. Mehr

Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dieser Arzt ist nur zum Weiterempfehlen! Danke für die guten Behandlung Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 6 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In der Praxis von Herrn Dr. Krawczyk habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Was einen Seltenheitswert in dieser Fachrichtung hat: er nimmt sich wirklich Zeit für mich. Sein Coaching hilft mir sehr um den Alltag in schwierigen Situationen besser bewältigen zu können. Ein kompetenter und gleichzeitig einfühlsamer Arzt stets zuvorkommend und respektvoll im Umgang mit seinen Patienten. Ich bin sehr froh den Weg zu ihm gefunden zu haben und kann Ihnen Dr. Krawczyk sehr weiterempfehlen. Mehr

Wohltuender Arzt :)

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Krawczyk ist ein sehr netter Mann. Ich persönlich finde das er auf das Wohlbefinden eingeht, fragt immer danach, es kann schon sein das dies andere Ärzte auch machen aber bei Ihm fühle ich mich aufgehoben, da gehe ich sehr gerne hin! Die Ausstattung der Praxis ist sehr schön eingerichtet, ich persönlich kann mich sehr gut erholen in diesem Raum!!! Man darf natürlich die Empfangsdame nicht außer acht lassen, sie ist sehr nett und angenehm, KEINESFALLS unfreundlich!! Mehr

Sehr netter und offener Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir wurde Dr. Krawczyk empfohlen, da man sonst außer im Wagner-Jauregg Krankenhaus kaum Termine bekommt. Das habe ich gemacht und wurde nicht enttäuscht. Er nimmt sich jedesmal Zeit und geht auf mich ein, die Wartezeiten sind in Ordnung und die Terminorganisation läuft ausgezeichnet. Aus meiner Erfahrung heraus Empfehlung! Jedesmal wurde mir angeboten, dass ich mich jederzeit melden kann, sollte was Unerwartetes passieren. Das musste ich Gott sei Dank nie in Anspruch nehmen. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)