Dr. Jakub Maria Krawczyk

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Jakub Maria Krawczyk jetzt bewerten!
Scharitzerstraße 5

4020 Linz

- gut (60%) -
Letzte Datenänderung: Feb 2013

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. Krawczyk Jakub Maria in 4020 Linz
zu Psychiater Dr. Jakub Maria Krawczyk in 4020 Linz

Wohltuender Arzt :)

15.05.2014: Herr Dr. Krawczyk ist ein sehr netter Mann. Ich persönlich finde das er auf das Wohlbefinden eingeht, fragt immer danach, es kann schon sein das dies andere Ärzte auch machen aber bei Ihm fühle ich mich aufgehoben, da gehe ich sehr gerne hin! Die Ausstattung der Praxis ist sehr schön eingerichtet, ich persönlich kann mich sehr gut erholen in diesem Raum!!! Man darf natürlich die Empfangsdame nicht außer acht lassen, sie ist sehr nett und angenehm, KEINESFALLS unfreundlich!!

Sehr netter und offener Arzt

12.03.2014: Mir wurde Dr. Krawczyk empfohlen, da man sonst außer im Wagner-Jauregg Krankenhaus kaum Termine bekommt. Das habe ich gemacht und wurde nicht enttäuscht. Er nimmt sich jedesmal Zeit und geht auf mich ein, die Wartezeiten sind in Ordnung und die Terminorganisation läuft ausgezeichnet. Aus meiner Erfahrung heraus Empfehlung! Jedesmal wurde mir angeboten, dass ich mich jederzeit melden kann, sollte was Unerwartetes passieren. Das musste ich Gott sei Dank nie in Anspruch nehmen.

nicht nachvollziehbare begründung

15.01.2014: ich bin wegen burnout und depressionen zu ihm gegangen. kaum hatte ich die psychotherapie begonnen und war auf medikamente eingestellt, hat die chefärztin den krankenstand gestrichen. dr. krawcyk hätte die verlängerung des krankenstandes begründen müssen, was er nicht getan hat. begründung: eine psychosoziale reha im wjkh sei viel zu anstrengend, da diese ganztätig sei, also soll ich mich wieder am ams als arbeitssuchend melden und 20 stunden arbeiten gehen, denn schließlich hätte ja jeder die verantwortung für sein leben zu übernehmen, und mehr als 5 - 6 monate krankenstand gäbe es bei einem burnout nicht.
allsummerlong

Sie waren auch Patient bei Psychiater Dr. Jakub Maria Krawczyk? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.04 sec.)