Dr. Johanna Bacher

PsychiaterinWahlärztin
Antonsgasse 25, 2500 Baden
Antonsgasse 25, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

Im Erstgespräch wird die bestmögliche und individuelle Behandlung in ruhiger und entspannter Atmosphäre erarbeitet. Meine Schwerpunkte reichen von Burn-Out-Syndrom, Angst- und Zwangsstörungen, Depressionen, bis hin zu Manisch- depressiven Erkrankungen, Essstörungen und psychosomatische Beschwerden, Psychosen und Lebenskrisen.

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Hoch professionell und darüber hinaus empathisch, einfühlsam und ehrlich!

Viele Jahre meines Lebens habe ich versucht heraus zu finden was schief läuft und bin dadurch immer tiefer in die Depression geschlittert. Auf Empfehlung durfte ich Frau Dr. Bacher kennen lernen und bin darüber sehr glücklich. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise hat sie mich Schrittweise - angepasst an mein eigenes Tempo - aus einem tiefen Tal geführt. Dadurch konnte eine vertrauensvolle Arzt/Patienten-Beziehung erwachsen und Lösungen für meine psychiatrischen Leiden erarbeitet werden. Darüber hinaus kann ich hier persönlich-menschliche Probleme ansprechen und Wege finden, die mich im Umgang mit mir selbst und anderen weiter bringen. Frau Dr. Bacher spricht ohne zu beschönigen aber einfühlsam. Es herrscht Klarheit darüber, wo die Grenzen sind und das macht eine professionelle Hilfe erst möglich. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Depressionen

Nachdem ich lange unter Alkoholproplemen und damit verbundenen Angstzuständen leide habe ich mich auf privater Empfehlung an die Ordination
Dr. Bacher gewandt. Der Erstkontakt mit der Ordination war freundlich und entgegenkommend. Von Frau Dr. Bacher bin ich positiv beeindruckt. Ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen ist ausschlagebend , dass ich weitere
Stunden bei ihr nehmen werde. Danke für ihre Hilfe!

Depressionen

Seit März 2022 bin ich bei Frau Dr. Bacher und kann mir keine bessere Psychiaterin wünschen. Ich habe viele Jahre meine psychiatrischen Probleme herumgetragen, FRau Dr. Bacher hat mir einfühlsam geholfen, dies für mich aufzuarbeiten. Eine Ärtztin die sich wirklich mit Patient*innen beschäftigt und aufmekrsam zuhört.

Besser nicht!!!

Ich fühlte mich innerhalb kürzester Zeit sehr unwohl und schlecht aufgehoben. Frau Dr.
hat in kurzen Abständen mehrmals nach ihren 300€ nachgefragt und wollte mir keinen Glauben schenken. Es war ein großer Fehler von mir dort einen Termin zu vereinbaren
Mir wurde zu Unrecht unterstellt nicht nüchtern zu sein

Weiterempfehlung

empfehlenswert - eine sehr gute, lösungsorientierte Ärztin. Unkomplizierte Terminvereinbarung.