Dr. Barbara Mackinger

Psychiaterin, PsychiaterinWahlärztin
Brunnergasse 1-9/7/5, 2380 Perchtoldsdorf
Brunnergasse 1-9/7/5, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Keine Empfehlung

Ich war ca. ein halbes Jahr bei Dr. Mackinger in Behandlung, in dem es uns nicht gelang, meiner Erkrankung medikamentös gegenzusteuern. Mit zunehmender Behandlungsdauer und Verschlechterung empfand ich Dr. Mackinger wenig einfühlsam und von oben herab. Auch wurde ich nicht über die Möglichkeit einer stationären Behandlung auf der Psychsomatik in Baden informiert, die nach Selbsteinweisung in meinem Fall mein Rettungsanker war.

Sehr sympathische Ärztin mit einfühlsamer und sachlicher Art

Fr. Dr. Mackinger hat mich durch schwierige Zeiten meines Lebens begleitet. Ich fühlte mich von Beginn an bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre sehr menschliche, einfühlsame, aber trotzdem sachliche Art gab mir sofort das gute Gefühl, wieder "auf den richtigen Weg" zu finden.

Nach einigen Gesprächen wurde mir für meinen konkreten Fall eine Medikation empfohlen - und nicht verordnet - was ich als sehr angenehm empfand, da die Entscheidung, mit einer Medikation zu beginnen somit schlussendlich mir überlassen blieb. Gemeinsam konnte dann die richtige Einstellung gefunden werden.
Es erfolgte zu jedem Zeitpunkt eine genaue Aufklärung über die gewünschten Wirkungen, als auch mögliche Nebenwirkungen.

Auch nach sehr langen Zeitabständen, fühle ich mich sofort wieder gut beraten.
Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Frau Dr. Mackinger ist bei mir sehr einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

Ich persönlich finde keinen Grund, Frau Dr. Mackinger hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Sie hört gut zu und unterbricht nicht beim erzählen. Auch die Medikation wurde gut erklärt.

Kleine Entäuschung

Hatte die Ärztin empfohlen bekommen wegen einer Pyso-Therpie für PS F60.8 Leider macht sie keine Therpie nur Diagnosen.
Bin einwenig traurig darüber das es so ist.