Dr. Wolfgang Gombas

PsychiaterWahlarzt
Familienplatz 4/4, 1160 Wien
Familienplatz 4/4, 1160 Wien  Route planen

licht im dunklen

nach vielen Enttäuschungen endlich vor jemanden zu sitzen und wieder atmen zu können ist ein unbeschreibliches Gefühl!!! ich bin jetzt schon undenklich dankbar für den professionellen blick und das Einfühlungsvermögen dass mir hr dr Gombas bereits in der ersten Stunde entgegengebracht hat! ich freue mich jetzt schon auf das nächste Gespräch! und JA es gibt auch Ärzte die einem helfen wollen und nicht abstumpfen! großes Dankeschön.

Therapeut/Arzt des Vertrauens

Ich war heute (23.08.2017) das erste Mal bei Herrn Dr. Gombas.. er gab mir innerhalb ein paar Minuten einen Termin für den nächsten Tag, war total einfühlsam (innerhalb einiger Minuten konnte ich ganz offen über alles reden), hörte zu und half mir auch sehr weiter. Außerdem ist er ein sehe symphatischer Mensch, bei dem man sich mehr als wohl fühlt: :-) ich kann ihn nur 100%.weiterempfehlen.

Ein grossartiger Therapeut - 10 von 10 Punkten!

Ich habe in Herrn Dr. Gombas den idealen Therapeuten gefunden! Er hört gut zu, stellt gezielte Fragen und regt zur Selbstreflexion an. Er nimmt sich Zeit und nutzt diese sinnvoll.

Als überheblich, distanziert oder kühl habe ich Dr. Gombas keineswegs wahrgenommen - wie in anderen Bewertungen teilweise erwähnt. Wobei ich eine gewisse Distanz zwischen Therapeuten und Patienten eher als lösungsorientiert ansehe.

Auch das es keine Arzthelferin gibt empfinde ich überhaupt nicht störend. Man fühlt sich sehr persönlich betreut. Dr. Gombes erfüllt alle Aufgaben selbst, ohne dass dabei unangenehme Wartezeiten entstehen. Somit finde ich ist auch die Rubrik 'Betreuung d. Arzthelfer' als ausgezeichnet zu bewerten.

Die Praxis ist sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet - ein idealer Rahmen um sich wohl zu fühlen!

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war erstmals bei Dr. Gombas aufgrund verschiedener Symptome, woraufhin rasch eine Diagnose gestellt wurde. Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung.
Ich fühle mich immer verstanden, ohne bemitleidet zu werden. Dr. Gombas ist eher distanziert, aber nicht desinteressiert oder unaufmerksam oder dergleichen. Er ist auch eher direkt, bringt die Sache auf den Punkt. Bleibt dabei aber sachlich und sehr freundlich. Er geht immer auf mich ein, weshalb ich jedem Mal glücklicher nach Hause gehe, als ich zuvor war.
Vereinbarte Termine werden fast auf die Minute genau eingehalten, sodass max. 5 Minuten Wartezeit besteht.
Sprechstundenhilfe gibt es keine, der Arzt vereinbart Termine mit dem Patienten selbst.

Herr Dr. Gombas ist mir zu distanziert.

Auf mich wirkte Herr Dr. Gombas zu kalt. Das Gespräch über meine Befindlichkeiten schien mir als ob ein mathematisches Problem zu erörtern sei.