Dr. Michael Krenn

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Michael Krenn jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 743...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Gasometer D/Guglgasse 14/601

1110 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Fortbildung
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- genügend (20%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Krenn - Psychiater

Bericht vom 17.05.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Genügend -

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zu allererst: Dr Krenn ist ein hervorragender Psychiater mit fundiertem Fachwissen und sehr großem Erfahrungsschatz. Er konnte mir mit seiner psychiatrischen Diagnose und Medikamentation ausgezeichnet helfen. Doch: Obwohl er sich selbst als erstklassigen Psychotherapeut vermarktet, wurde ich später enttäuscht. Die Stunden sind durch lange Monologe und Anektoten durchzogen, bei denen er ungern unterbrochen wird, und nur einer lacht. Sein Einfühlsvermögen empfand ich als begrenzt und er wirkte schnell genervt und angespannt. Bei einer überzogenen Stunde meinte er einmal, ich müsse mehr zahlen, denn ich habe ihm so viele Fragen gestellt. Im übrigen hatte ich bei Dr Krenn das Gefühl, dass ihm das Geld seiner Patienten wichtiger ist als ihr seelisches Befinden. Immerhin kostet eine Stunde über 200?. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1110 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)