Dr. Michael Krenn

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Michael Krenn jetzt bewerten!
Gasometer D/Guglgasse 14/601

PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Fortbildung
- genügend (13%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Krenn - Psychiater
- Nicht genügend -

Hätte mehr erwartet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als ich die Homepage des Arztes gelesen habe, hatte ich große Erwartungen. Diese wurden dann leider nicht erfüllt. Die Realität sah für mich anders aus, ich empfehle dem Arzt, seine Homepage zu aktualisieren! Mehr
- Nicht genügend -

Bin leider sehr enttäuscht!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach einem halben Jahr in Therapie, hat die Behandlung nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Als Patient hätte ich mir gewünscht, ernst genommen zu werden. Auf Wunsch habe ich alle erforderlichen Unterlagen erbracht - hatte jedoch den Eindruck, dass diese nicht genau eingesehen werden, oder verwart. Weiters hätte ich mir eine gewisse Vertrauensbasis für die Behandlung gewünscht. Mehr

Geduld gefragt!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kam mit einem akuten psychischen Problem zu Dr. Krenn. Ich hatte den Eindruck, dass er mich zuerst wie ein Arzt behandelt hat und erst danach in die Therapeutenrolle geschlüpft ist. Wurde nach Medikamenten und Befunden gefragt. Dann wurde mir eine Therapie angeboten. Ich habe viel Geld bezahlt für Gespräche, die sich, nach meinem Empfinden, in die Länge gezogen haben. Mein Vertrauen zu Dr. Krenn konnte dadurch leider nicht mehr aufgebaut werden. Ich hätte mir gewünscht, dass auf mein eigentliches Problem näher eingegangen wird und ich dazu passende Medikamente bekomme. Da hätte ich mir dann viel Zeit und Geld erspart! Mehr

ähnliche Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir ist es bei Dr.Krenn ganz ähnlich gegangen, wie es hier von anderen beschrieben wird. Am Anfang habe ich mir noch gedacht, daß ich bei einem hervorragenden Psychiater gelandet bin, und ich setzte viel Hoffnung in die Therapie. Aber dann ging nicht wirklich etwas weiter. Der Psychiater konnte auch recht launenhaft und aufbrausend sein, und er behandelte mich dann wie ein dummes Kind. Nach solchen Sitzungen habe ich mich gleich noch schlechter gefühlt. Telefongespräche in der Therapiestunde empfand auch ich als sehr störend. Ich hatte nicht den Eindruck, daß ich dort als Patient im Mittelpunkt stehe, sondern er selbst als Arzt. Und als Patient von einem teuren Wahlarzt könnte man sich eine bessere Behandlung erwarten, finde ich. Mehr

auch enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auch ich wurde enttäuscht. Dr.Krenn war mir für seine Leistung viel zu teuer, obwohl er selbst ja meinte, zu den besten zu gehören. Es war für mich kein Ziel, kein Weg und kein Ende erkennbar. Trotzdem traute ich mich eine lange Zeit nicht aufzuhören, auch über die Medikamente geriet ich in Abhängigkeit. Die durfte ich ohne ihn ja nicht absetzen. Ich vermisste aber Einfühlsamkeit und das richtige Verständnis für meine Probleme. Die Therapie half mir nicht. Was mich auch sehr gestört hat war, dass der Doktor immer Fälle von anderen Patienten als Beispiel genommen hat. Er erzählte generell sehr gerne, lieber, als er mir zuhörte. Und dann hat er jeden Anruf auf seinem Handy in meiner Stunde angenommen, und mit anderen Patienten vor mir geredet oder Termine mit denen vereinbart. Mich hat gestört, dass es keine Sprechstundenhilfe gab und er Rechnungen, Rezepte...selbst machen musste. In meiner Therapiezeit. Das wirkte auf mich unprofessionell, für eine Ordination. Auch machte Dr.Krenn so oft und lange Urlaub, Kurse oder andere Unterbrechungen, wo er nicht da war. Mir tut es heute leid um das Geld, das ich ihm bezahlt habe. Nicht immer ist alles, was teuer ist, auch das beste. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)