Dr. Michael Krenn

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Michael Krenn jetzt bewerten!
Gasometer D/Guglgasse 14/601

PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Fortbildung
- genügend (20%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Krenn - Psychiater

Bericht vom 17.05.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zu allererst: Dr Krenn ist ein hervorragender Psychiater mit fundiertem Fachwissen und sehr großem Erfahrungsschatz. Er konnte mir mit seiner psychiatrischen Diagnose und Medikamentation ausgezeichnet helfen. Doch: Obwohl er sich selbst als erstklassigen Psychotherapeut vermarktet, wurde ich später enttäuscht. Die Stunden sind durch lange Monologe und Anektoten durchzogen, bei denen er ungern unterbrochen wird, und nur einer lacht. Sein Einfühlsvermögen empfand ich als begrenzt und er wirkte schnell genervt und angespannt. Bei einer überzogenen Stunde meinte er einmal, ich müsse mehr zahlen, denn ich habe ihm so viele Fragen gestellt. Im übrigen hatte ich bei Dr Krenn das Gefühl, dass ihm das Geld seiner Patienten wichtiger ist als ihr seelisches Befinden. Immerhin kostet eine Stunde über 200?. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)