Dr. Wolfgang Pennwieser

5,0
(2)
PsychiaterWahlarzt
Schottenfeldgasse 78/3/4 , 1070 Wien
Schottenfeldgasse 78/3/4 , 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Für mich gibt es keinen besseren Psychiater

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pennwieser ist im Gespräch sehr angenehm: Er ist ruhig, hört aufmerksam zu, hält Blickkontakt, auch wenn er nebenher Notizen macht, fragt nach, wenn er etwas genauer wissen möchte. Kurzum, die Gesprächssituationen sind immer sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch bzgl. der Medikamentation konnte mir Herr Dr. Pennwieser sehr gut weiterhelfen und einige meiner Sorgen und Bedenken durch sein profundes Wissen zerstreuen. Ich bin froh, ihn als Arzt zu haben, denn er konnte mir in Lebenskrisen immer sehr gut helfen. Auch weil ich immer sehr schnell einen Termin bei ihm bekommen habe und das allein hilft schon in einer schwierigen Situation.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe letztes Jahr Jahr aufgrund einer sehr akuten Angst & Panikstörung Herrn Pennwieser aufgesucht.
Ich war zu diesem Zeitpunkt schon in Psychologischer Behandlung und wollte
bei ihm einen Antrag auf Reha stellen.

Im Zuge dessen hat Herr Pennwieser nachgehakt und mich gefragt ob ich etwas benötige und wie es mir geht.
Es war ein sehr tolles Gespräch.
Herr Pennwieser hat mich sehr gut aufgefangen und in Absprache mit mir begonnen Behandlungsschritte zu gesetzt.
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ernstgenommen zu werden und das auch meine Wünsche und Bedenken in die Behandlung einbezogen wurden.
Es war für mich bis jetzt jeder Termin ein positives Erlebnis und ich hatte immer das Gefühl selbstbestimmt und auf Augenhöhe das Gespräch und die Therapie mitgestalten zu können.

Aktuell bin ich noch in Behandlung und sehr zufrieden.

Vielen Dank lieber Herr Pennwieser
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.