Sehr gute Arzt

Sehr gute Erfahrung,,kompetent, sachlich, nimmt sich Zeit für Patienten, schaut das die richtige Behandlung bekommen, bin Sehr zufrieden, seine Hilfe als Arzt, hilft mir, so sollte ein Arzt sein.

Bester Psychiater den es gibt- nur weiter zu empfehlen!!!!

Dr Längle hört einem immer zu,ist immer für einen da und hilft wo ER kann!.Dank ihm ist meine Lebensqualität um einiges besser geworden!!!DANKE DR.LÄNGLE!!! ER WEISS WAS ER TUT!!!!!!!! Nicht zu vergessen, seine Assistentinen sind mega freundlich und man fühlt sich in guten Händen!!!

Extrem lange Wartezeiten

Würde nicht weiterempfehlen.
Kein unterstützend Begleitung

kompetenter psychiater mit inkompetenter assistentin

kompetenter arzt mit "möchte-gern-dr." assistentin

Nicht auf der Höhe der Zeit

Herr Längel ist ein sehr netter rund freundlicher Mensch.
Da ich seit sehr vielen Jahren in Psychiatrischer Betreuung bin, glaube ich ein wenig kompetent zu sein.
Aufgrund eines Wechsel des Wohnortes suchte ich einen Psychiater in Vorarlberg und kontaktierte aufs Geradewohl Herrn Dr. Längel.
Ich war sehr erstaunt: er war zwar sehr nett und freundlich, aber was Diagnose, Therapie und die Verschreibung von Psychopharmaka betraf, fühlte ich mich an das Ende der 70 oder zumindest den Anfang der 80 zurückversetzt. Meiner Meinung nach ganz klar nicht auf der Höhe der Zeit.

Psychiater mit Kompitenz und Herz

Ich befand mich am Boden ohne Perspektive.
HR. DR. Längle ist nicht nur ein Arzt mit großen Fachwissen, sondern man fühlt sich als Patient und Mensch wahr- genommen.
Ich hatte das Glück bei ihm 1 1/2 Jahre Patient sein zu dürfen. er hat mich in der Einstellung der Medikamente bestens BERATEN und darüber hinaus mir das Gefühl des Vertrauens gegeben.
So war er stets bemüht, alles in die Wege zu leiten um mir wieder Zuversicht zu geben.
Die Damen in der Annahme immer zuvorkommend und höflich und was die Wartezeit betrifft, ich hatte gerne diese Zeit da ich wusste was ich dafür erhalte.

Ich kann HR. DR. Thomas Längle nur weiter Empfehlen.
W.K.

Gute, fachliche, menschliche Betreuung

Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Längle. Er kümmert sich großartig um seine Patienten. Die Ordinationseinrichtung ist ansprechend und wirkt beruhigend. Er ist auch im Notfall kurzfristig für mich da. Manchmal sind dadurch die Wartezeiten etwas länger. Die Assitentinnen sind sehr bemüht um die Patienten. Danke für die umfassende, kompetente Hilfe!

Fachmann mit dem nötigen Gespür

Sehr guter Fachmann, der zuhört und sich gut in die Situation des Patienten versetzen kann. Einfühlsam & wertvoll. Klare Empfehlung!

Voll zufrrieden

Ein Arzt, der erkannt hat, wo mein Problem liegt, der mich so nimmt, wie ich bin und mir nicht was aufdrückt. Er nimmt sich Zeit, das merkt man halt auch im Wartezimmer, wo es dann vielleicht mal länger dauert, bis man dran ist. Er scheint beliebt zu sein, denn er hat viele Patienten und man wartet bei ihm schon ein bisschen auf einen Termin, was sich allemal lohnt!
Vielen Dank!

Gute und kompetente Betreuung

Wartezeit auf den Termin ca. 3 Monate. Der Arzt nimmt sich Zeit, gibt das Gefühl, dass er einen versteht und wirkt einfühlsam. Gewissenhaft beim Medikamente verschreiben.