Dr. Barbara Raudaschl-Weskamp

2,9
(3)
PsychiaterinWahlärztin
Dreiheiligenstraße 27, 6020 Innsbruck
Dreiheiligenstraße 27, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

2,9
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
67%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(3)
Serviceangebot
2,9
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(3)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(3)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)

Erfahrungsberichte

Gerontopsychologische Untersuchung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Vater sollte von Dr. Weskamp im Altersheim untersucht werden. Er wünschte ausdrücklich dass ich als Sohn und sein Sachwalter bei dieser Untersuchung anwesend bin. Auf der Gedächtnisambulanz war dies bei den letzten fünf Untersuchungen auch möglich. Leider hatte die Ärztin kein Einsehen und hat dies nicht zugelassen und wir mussten daher die Untersuchung abbrechen und mein Vater musste einen mühsamen Transport in die Klinik dadurch hinnehmen. Ich würde mir mehr Verständnis für die Situation und Wünsche eines Patienten erhoffen. Vor allem dann, wenn der Patient aus eigener Tasch EUR 3.300.- im Monat fürs Altersheim bezahlt. Dietmar Ehrensperger / dietmar.ehrensperger@tirol.com
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,3
(3)
Serviceangebot
2,9
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(3)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(3)
Wartezeit auf Termin
2,2
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.