Mag. Dr. Gernot Steiner

Psychiatrie/Neurologie

Mag. Dr. Gernot Steiner jetzt bewerten!
Wiener Straße 106/18

3400 Klosterneuburg

Geriatrie, Palliativmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       14:00 - 18:00
Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Feb 2012

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Mag. Dr. Steiner Gernot in 3400 Klosterneuburg
zu Psychiater Mag. Dr. Gernot Steiner in 3400 Klosterneuburg

Extrem Lange Wartezeiten und er verschreibt nur Medikamente

21.10.2014: Auf den Termin musste ich nur einen Monat warten aber in der Praxis dann 2 Stunden. Dann hat er mir nur Medikamente gegen Symptome verschrieben. Nach 10 min war ich dann fertig.

Unzulängliche Wartezeit

12.03.2014: Ich hatte einen Frühtermin. Nach ca. 1,5 h Wartezeit bin ich dann zur Sprechstundenhilfe um nachzufragen was denn los sei. Und dann die Antwort: "Es wird noch dauern. Das ist ganz normal. Wenn sie eine kürzere Wartezeit wollen, dann müssen sie zum Wahlarzt gehen." Diese bodenlose Frechheit gehört gestoppt. Ich bin unverrichtetert Dinge gegangen.

Kein Gott in Weiß - ein Mensch!

31.08.2012: DANKE! Meine Kindheit und die dann auch noch aufgetretene schwere Autoimmunerkrankung zerstörten meine Psyche. Viele Ärzte hatten mich schon aufgegeben, doch Dr. Steiner half mir mein seelisches Gleichgewicht wiederzuerlangen. Danke für die kompetente und liebenswürdige Betreuung, danke für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Menschlichkeit, danke für für die vielen Gespräche und Ihr Zuhören - einfach DANKE FÜR ALLES! Danke auch der netten Ordinationsgehilfin! Mit lieben Gruß Evelyn
ANZEIGE

der Arzt des Vertrauens

28.03.2012: und wenn man noch so erschüttert ist in seinem Leben, Dr...Steiner schafft es mit seiner liebenswürdigen und kompetenten Art, dass man Vertrauen gewinnt,Noch dazu läßt er nicht das typische Arztgehabe heraus hängen, was ich besonders angenehm empfinde.Man denkt man spricht mit einem lieben verrtrauten menschen.Danke dafür.Ich empfehle ihn mit gutem gewissen weiter. Christine

realitätsbezogen

08.01.2012: dr.steiner steht mit beiden beinen am boden. und dies macht sich in seinem einfühlungsvermögen bemerkbar. kein problem wird einfach abgetan. man fühlt sich nicht nur ernstgenommen sondern wird es auch. nach über zehnjähriger behandlung bei anderen ärzten steht für mich auch seine fachliche kompetenz ausser frage. auch seine azthelferinnen ein lob für ihre betreuung. immer zuvorkommend und hilfsbereit.

depresionen

02.12.2011: ..nahe meinem Ende an mich selbst zu glauben half und hilft mir Hr.Dr Gernot Steiner mit jedem Gespräch welches wir miteinander führen sehr ,wieder halt zu bekommen. Seine Ruhe welche er Ausstrahlt geht sehr auf mich über,sein Auftreten und sein zuhören wirkt sehr Beruhigend auf mich.Als Arzt kommt er sehr einem Freund nahe welchen man einfach alles anvertrauen kann und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Mfg.Roch Karl

Sympathisch

11.05.2010: Im Zuge meiner chronischen Auramigräne habe ich ihn 2004 aufgesucht - extrem sympathisch, kompetent und liebenswürdig!

Sie waren auch Patient bei Psychiater Mag. Dr. Gernot Steiner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 3400 Klosterneuburg

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.089 sec.)