Dr. Brigitte Hagler

PsychiaterinWahlärztin
Wiener Straße 8, 3040 Neulengbach
Wiener Straße 8, 3040 Neulengbach  Route planen

Äußerst klug und freundlich, aber dennoch kühl

Frau Dr. Hagler konnte mir die Medikationen gut erklären und für die Krankenkasse und PVA sehr gute Arztbriefe schreiben.Leider stellte sie in den Gesprächen immer wieder einen Konnex zu sich selbst her (vielleicht weil ich ca. dasselbe Alter habe und eine Frau bin), so dass bei mir das Gefühl des Messens mit mir entstand und ich mich somit mit persönlichen Anliegen ihr nicht öffnen konnte. Leider dürfte sie sich bei ein paar Gesprächen nicht vorbereitet haben und ich musste ihr sehr wichtige Dinge (z.B. dass ich in einer psychiatrischen Klinik war, für die sie selbst die Überweisung geschrieben hat) wiederholt erzählen. Als Neurologin und Psychiaterin kann ich sie empfehlen, als Psychotherapeutin nicht!
An die Anwesenheit ihres Hundes und dessen Geruch in der Ordination konnte ich mich schwer gewöhnen.
Ihre Assistentin ist ein sehr warmherziger und freundlicher Mensch.

Sehr nett und kompetent

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin.
Ich hab mich sehr verstanden gefühlt und Frau Dr . Hagler konnte mir auch meine Bedenken nehmen.
Definitiv eine Ärztin für die man gerne Geld ausgibt.

Erstgespräch

Erstgespräch bei Frau Dr. Hagler war sehr angenehm. Sie war die ganze Zeit einfühlsam und diskret was dazu führte, dass ich meinen bisherigen Ablauf der persönlichen Krankengeschichte gut kommunizieren konnte. Danke Frau Doktor Hagler und auch danke an ihre Sprechstundenhilfe. Ich kann diese Facharztpraxis an Sie weiterempfehlen.

Verlaufskontrolle, Begutachtung

Sehr einfühlsame Ärztin, befaßt sich ausführlich mit den Problemen des Patienten. Therapie wird gemeinsam erarbeitet. Sehr gute Sprechstundenhilfe. Wahlärztin, kein Kassenvertrag. Honorarnote wird von der Ärztin an die Krankenkasse zur Rückvergütung geschickt. Telefonische Terminvereinbarung, pünktliche Behandlung, kaum Wartezeit beim Termin.
Jetzt auch Ordination in der Josefstraße 24 in 3100 St. Pölten.
Ärztin weiterzuempfehlen.