Dr. Michael Ronge

PsychiaterWahlarzt
Hauptplatz 16, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 16, 2100 Korneuburg  Route planen

sehr einfühlsam, wertschätzend, menschlich und professionell- sehr zu empfehlen

Bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Ronge in Behandlung und könnte mir keinen besseren Therapeuten dafür vorstellen. Er ist ein hervorragender Arzt - sowohl in psychiatrischer als auch therapeutischer Hinsicht. Gerade in persönlich schweren Zeiten und wenn man auch schon viel Schlechtes erlebt hat, fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben und bestens betreut. Als Patient wird man immer sehr wertschätzend behandelt und in seiner professionellen Therapie bringt er einem sehr viel Einfühlungsvermögen entgegen. Dank Dr. Ronge und seiner menschlichen und herzlichen Art hat sich schon vieles in meinem Leben zum Positiven gewendet und konnte viel Positives erfahren. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein! Vielen Dank!

Sehr professionell mit viel Wertschätzung

Dank Dr. Ronge ist meine Lebensqualität gestiegen. Seine professionelle Therapie und seine empathische und wohlwollende Kommunikation haben dazu beigetragen, dass ich gestärkt, freudig und aktiv meinen Alltag lebe. Die Organisation und Terminvereinbarungen waren unkompliziert und verlässlich.

Ich konnte zu einem neuen seelischen Gleichgewicht finden!

Ich kann Dr. Ronge sehr empfehlen, da ich ihn sowohl in psychiatrischer als auch in therapeutischer Hinsicht als hervorragenden Arzt kennengelernt habe! Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden! Dr. Ronge ist sehr einfühlsam, empathisch und nimmt sich in der Therapie viel Zeit! Mit seiner Hilfe konnte ich zu neuer Lebensfreude und einer neuen Lebensperspektive finden! Außerdem gibt es keine Wartezeiten und die Terminfindung ist sehr unkompliziert!

Ein sehr kompetenter Arzt

In schwierigen Lebenssituationen kann man sich Dr, Ronge´s professionellen und empathischen Behandlung sicher sein. Ihm kann man vertrauen. Er ist ein erfahrener Arzt und Therapeut.

Sehr angenehme und hilfreiche Behandlung

Es war eine sehr angenehme und hilfreiche Behandlung, durch aus zufrieden. Sehr empfehlenswert.