Dr. Karl Heinz Ronovsky

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ein wirklich guter Arzt

Ich bin sehr froh, dass Dr. Ronovsky mein Arzt ist. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist erfahren, kompetent - trotzdem modern. Vielen Dank!
Sonja H.

Fachlich & empathisch TOP!

Als Begleiterin eines psychisch schwer beeinträchtigen Menschen durfte ich Dr Ronovsky mehrmals im Gespräch erleben- empathisch, wenn nötig auch sehr direkt- dabei aber immer fachlich kompetent! Und was absolut nicht selbstverständlich ist: auch telefonische Nachfrage zum Zustand eines kritischkranken Patienten außerhalb seiner Ordinationszeit! Absolut Top!

Top Arzt!!!

Bei Dr.Ronovsky fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bekomme rasch einen Termin und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich- ganz gleich wieviele Pat.im Wartezimmer warten. Einfach ein TOP ARZT!!!!

Väterlicher Begleiter

Dr. Ronovsky begleitet mich „Stadtneurotiker“ schon seit meiner späten Jugend durch depressive Täler. Neben seiner hervorragenden fachlichen Expertise besitzt er die Gabe gut und genau zuzuhören, auf seinen Patienten empathisch zuzugehen und weiß stets um das richtige Wort, um den Blick auf eine positive Zukunft zu richten.

Eine Konsultation von Dr. Ronovsky ist nicht nur ein Arztgespräch, sondern aufrichtende Begegnung mit einem wahren Seelenarzt, einem weisen und gebildeten Mann und Humanisten. Über die Jahre wurde Dr. Ronovsky mir tatsächlich so etwas wie ein „väterlicher Begleiter“, dem ich für seine Begleitung aufrichtig dankbar bin.

Fachlich & Menschlich HERVORRAGENDER Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Ronovsky in Behandlung. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu. Bei Verordnung von Medikamenten ist er sehr vorsichtig und bespricht jede Therapie sehr ausführlich. Herr Dr. Ronovsky hätte sich 10 Sterne verdient. Vielen Dank für Ihre Hilfe! F. B.