Ein wirklich guter Arzt

Ich bin sehr froh, dass Dr. Ronovsky mein Arzt ist. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist erfahren, kompetent - trotzdem modern. Vielen Dank!
Sonja H.

Fachlich & empathisch TOP!

Als Begleiterin eines psychisch schwer beeinträchtigen Menschen durfte ich Dr Ronovsky mehrmals im Gespräch erleben- empathisch, wenn nötig auch sehr direkt- dabei aber immer fachlich kompetent! Und was absolut nicht selbstverständlich ist: auch telefonische Nachfrage zum Zustand eines kritischkranken Patienten außerhalb seiner Ordinationszeit! Absolut Top!

Top Arzt!!!

Bei Dr.Ronovsky fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bekomme rasch einen Termin und er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich- ganz gleich wieviele Pat.im Wartezimmer warten. Einfach ein TOP ARZT!!!!

Väterlicher Begleiter

Dr. Ronovsky begleitet mich „Stadtneurotiker“ schon seit meiner späten Jugend durch depressive Täler. Neben seiner hervorragenden fachlichen Expertise besitzt er die Gabe gut und genau zuzuhören, auf seinen Patienten empathisch zuzugehen und weiß stets um das richtige Wort, um den Blick auf eine positive Zukunft zu richten.

Eine Konsultation von Dr. Ronovsky ist nicht nur ein Arztgespräch, sondern aufrichtende Begegnung mit einem wahren Seelenarzt, einem weisen und gebildeten Mann und Humanisten. Über die Jahre wurde Dr. Ronovsky mir tatsächlich so etwas wie ein „väterlicher Begleiter“, dem ich für seine Begleitung aufrichtig dankbar bin.

Fachlich & Menschlich HERVORRAGENDER Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Ronovsky in Behandlung. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu. Bei Verordnung von Medikamenten ist er sehr vorsichtig und bespricht jede Therapie sehr ausführlich. Herr Dr. Ronovsky hätte sich 10 Sterne verdient. Vielen Dank für Ihre Hilfe! F. B.

Sehr empfehlenswerter Psychiater!

Meine Konsultation bei Herrn Dr. Ronovsky übertraf alle Erwartungen. Es ist schön und wohltuend, dass es auch in diesem sehr sensiblen medizinischen Bereich noch menschlich Anteil nehmende und einfühlsame Ärzte gibt, denen am Wohle des Patienten viel gelegen ist. Herr Dr. Ronovsky nahm sich meines Problems mit vorbildlicher Sensibilität, höchster menschlicher und medizinischer Kompetenz an, wofür ich ihm an dieser Stelle meine große Anerkennung und Dankbarkeit aussprechen will.

Einfach nein

Ich bin zu Dr. Ronovsky gegangen um einen Verdacht auf verschiedene mentale Erkrankungen zu klären. Zu keinem Zeitpunkt wurden mir Fragen gestellt die meiner Meinung nach (!) zu einer replizierbaren Diagnose geführt hätten. Ich wurde über Dinge ausgefragt die wirklich nichts mit dem zu tun hatten, weswegen ich eigentlich dort war und dann wurde ich befragt warum ich nicht eine romantische Beziehung mit jemanden eingehen möchte, zu dem ich mich nicht hingezogen fühle. (Und viele weitere, meiner Meinung nach unangebrachte Fragen und Bemerkungen) Ich habe mich gefühlt als würde aus Dr. Ronovsky die Stimme der Gesellschaft sprechen die den üblichen Druck auf Frauen ausübt. Dieses Gespräch hat nicht auf einer Augenhöhe stattgefunden und ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

10 von 5 Punkten!

Wenn ich könnte, würde ich Herrn Dr. Ronovsky 10 Punkte geben.
Ich kam zum ersten Mal in meinem Leben zu einem Psychiater und habe einen Glückstreffer gelandet.
Er hat sich 1 Stunde mit mir unterhalten, aufmerksam zugehörig und richtig zwischen den Zeilen gelesen.
Als alleinerziehende Mutter und berufstätig als Krankenschwester hat er sehr schnell die belastenden Faktoren erkannt, mir sehr hilfreiche Ratschläge und Bewältigungsstrategien aufgezeigt. Beim Einsatz von Medikamenten, um wieder erholsam schlafen zu können, hat er mich mitentscheiden lassen.
Die Kombination aus allem hat aus mir, nach 5 Wochen des Leidens, nach nur 4 Tagen wieder einen postiven, aktiven und gut gelaunten Menschen gemacht!
Ich bin dafür sehr dankbar und möchte auf diesem Weg meine 100%ige Empfehlung aussprechen!

Super Arzt

Dr. Ronovsky ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist. Er bespricht Therapiemöglichkeiten offen und ehrlich, lässt den Patienten viel Mitspracherecht! Ich kann ihn nur empfehlen!

Danke

Hr. Dr. Ronovsky hat mir in einer schwierigen Lebensituation sehr geholfen. Seine ärztliche UND menschliche Kompetenz sucht ihres gleichen. Nochmals vielen Dank.
Ich kann Hr. Dr. Ronovsky aus innerster Überzeugung nur weiterempfehlen.