Dr. Johann Windhaber

09:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 16:00 - 19:00

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Ich bin seit vielen Jahren bereits bei Dr. Windhaber und kann nur sagen, es war für mich ein Glück ihn gefunden zu haben. Er hat immer ein offenes Ohr, findet die richtigen Worte und ist sehr empathisch. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben im Gespräch mit ihm. Er gibt einem das Gefühl selbst der Spezialist für seine Krankheit zu sein und erklärt alle seine Vorschläge genau. Bei Terminvereinbarung hat man so gut wie keine Wartezeiten.

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Windhaber ist seit rund 14 Jahren mein Arzt. Ich schätze ihn sehr. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu, frägt nach und bespricht mit mir, welche Medikamente ich nehmen soll und frägt auch nach, was ich zu diesen sage.
Wenn es mir schlecht geht, kann ich dazwischen vorbei kommen oder wenn gar nichts mehr geht, auch ein @ schreiben.

Ich mag seinen Humor und es ist ihm auch wichtig, mich zumindest einmal zum Lächeln gebracht zu haben, wenn ich bei ihm bin - auch wenn es mir noch so schlecht geht.

Den Umgang mit ihm empfinde ich als unproblematisch. Er ist klar und direkt

Hervorragender Arzt

Hr. Dr. Windhaber ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und wirklich versucht, einem zu helfen. Ich war vor einigen Jahren schon bei ihm Patient und bin jetzt wieder in Behandlung. Er ist kompetent, menschlich und einfühlsam und informiert genau über Medikation und Therapie. Ich fühle mich von ihm bestens betreut, habe vollstes Vertrauen in ihn und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Bin keine sehr folgsame Patientin, da ich Probleme habe, überhaupt Antidepressiva zu nehmen. Habe auch schon einige erfolglose Anfangsversuche hinter mir, die ich dann wieder abgebrochen habe. Da meine Depression und dazugehörige Angstzustände jetzt doch sehr heftig sind, starte ich einen letzten Versuch. Ich schätze sehr, dass Dr.Windhaber dafür aber Verständnis zeigt und mir wieder Mut macht, es doch in Angriff zu nehmen. Sehr symphatischer, dem Menschen zugewandter Arzt, welchen man gerade in dem Bereich nicht so oft findet.

Absolut gut ihn als Arzt gefunden zu haben

Ich kam vor ca 8 Jahren zu ihm und fühlte mich stets angenommen. Er hat Einfühlungsvermögen, wirkt sehr kompetent und sieht meiner Meinung nach komplementär und nicht nur schulmedizinisch auf die Beschwerden. Ich finde gut, dass er einen nicht mit Medikamenten abspeist. Diagnosen sind oft nicht leicht zu stellen und oft verschwimmen die Grenzen. Ich habe ihm schon meine Wertschätzung ausgedrückt. Er ist ein guter Partner an der Seite.