Dr. Michael Heber

Psychiatrie/Neurologie

Dr. Michael Heber jetzt bewerten!
Bürgergasse 15

Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Heber - Psychiater

Sehr guter, verständnisvoller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Heber war nach Jahren des Suchens, der erste Arzt der eine richtige Diagnose erstellte. Die Behandlung ist sehr auf den Patienten und seine Bedürfnisse abgestimmt. Dr. Heber nimmt sich Zeit für den Patienten. Was natürlich zu längeren Wartezeiten führen kann. Jedoch die Damen an der Rezeption sind immer bemüht hier Lösungen zu finden. Mehr

angsterkrankung richtig erkannt

Subjektiver Bericht von vom Kann Herrn Dr. Heber nur wärmstens empfehlen. Als einziger Arzt hat er meine Erkrankung richtig diagnistiziert. Unterstützung für seine Patienten ist grenzenlos. Vorzimmer Damen Spitze. Mehr

Ein Arzt mit Verständnis und vielo Hilfestellung

Subjektiver Bericht von vom Bin schon seit mehreren Jahren Patient und ich kann nur sagen einfach Top!!!! Sehr Menschlich, Verständnisvoll auch seine Damen sehr nett und immer Hilfsbereit Mehr

Arzt mit riesigen Allgemeinwissen

Subjektiver Bericht von vom Bin seit einiger Zeit bei Dr. Heber in Behandlung . Er ist nicht nur guter Arzt sondern man hat bei Ihm das Gefühl das er dem Patienten versteht und im so hilft . Nach jeder Behandlung gehe ich gestärkt nach hause im Bewusstsein , ich bin bei diesen Arzt in Besten Händen . Auch seine Helferinnen sind mit besonderen Fachwissen und sehr Freundlich . Das einzige Negative ist die längere Wartezeit , aber das nimmt man in Kauf , wenn man bei so einen Arzt in Behandlung ist. Ich habe Dr. Heber viel zu Verdanken . Mehr

Leben gerettet

Subjektiver Bericht von vom Dr.Heber hat mir der Himmel geschickt als es mir sehr sehr schlecht ging!Psychisch und Physisch. Durch meine beste Freundin bin ich;welche selbst bei Dr.H.in Behandlung ist; zu Dr.Heber gekommen. Er hat mir im wahrsten Sinne das Leben gerettet!!! Durch sein umfangreiches Wissen und seine ruhige und besonnene Art habe ich ein uneingeschränktes Vertrauen zu Dr.Heber. Die langen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf weil ich einfach froh bin so einen Arzt zuhaben!!! Ich kann Dr. Heber zu seinem Team nur gratulieren. Die Damen sind sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent . Obwohl sie einem enormen Stress ausgesetzt sind haben sie immer ein offenes Ohr und Zeit für ein paar nette Worte . Danke für alles. U.M. 1100Wien Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)