Dr. Michael Heber

Psychiatrie/Neurologie

Dr. Michael Heber jetzt bewerten!
Bürgergasse 15

Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Heber - Psychiater

Ein Arzt mit Verständnis und vielo Hilfestellung

Subjektiver Bericht von vom Bin schon seit mehreren Jahren Patient und ich kann nur sagen einfach Top!!!! Sehr Menschlich, Verständnisvoll auch seine Damen sehr nett und immer Hilfsbereit Mehr

Arzt mit riesigen Allgemeinwissen

Subjektiver Bericht von vom Bin seit einiger Zeit bei Dr. Heber in Behandlung . Er ist nicht nur guter Arzt sondern man hat bei Ihm das Gefühl das er dem Patienten versteht und im so hilft . Nach jeder Behandlung gehe ich gestärkt nach hause im Bewusstsein , ich bin bei diesen Arzt in Besten Händen . Auch seine Helferinnen sind mit besonderen Fachwissen und sehr Freundlich . Das einzige Negative ist die längere Wartezeit , aber das nimmt man in Kauf , wenn man bei so einen Arzt in Behandlung ist. Ich habe Dr. Heber viel zu Verdanken . Mehr

Leben gerettet

Subjektiver Bericht von vom Dr.Heber hat mir der Himmel geschickt als es mir sehr sehr schlecht ging!Psychisch und Physisch. Durch meine beste Freundin bin ich;welche selbst bei Dr.H.in Behandlung ist; zu Dr.Heber gekommen. Er hat mir im wahrsten Sinne das Leben gerettet!!! Durch sein umfangreiches Wissen und seine ruhige und besonnene Art habe ich ein uneingeschränktes Vertrauen zu Dr.Heber. Die langen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf weil ich einfach froh bin so einen Arzt zuhaben!!! Ich kann Dr. Heber zu seinem Team nur gratulieren. Die Damen sind sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent . Obwohl sie einem enormen Stress ausgesetzt sind haben sie immer ein offenes Ohr und Zeit für ein paar nette Worte . Danke für alles. U.M. 1100Wien Mehr

Wertschätzung und Verständnis

Subjektiver Bericht von vom Dr. Heber ist der erste und einzige Psychiater, bei dem ich mich "aufgehoben" fühle. Er schafft es immer wieder, mir Mut zu machen. Nie wirkt er hektisch, immer voll für mich da und so, als ob er meine Probleme wirklich ernst nimmt und versteht. Einfach ein Mensch wie du und ich, kein Gott in Weiß, aber mit fachlich sehr großer Kompetenz. Ich hatte mal an meinem Geburtstag einen Termin bei ihm und das wäre bei jedem anderen Psychiater eine Katastrophe für mich, aber bei Dr. Heber war das fast ein GB-Geschenk und ich habe - wie immer - seine Praxis mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen. Mehr

Unendlich dankbar

Subjektiver Bericht von vom Ich bin unendlich dankbar, durch Empfehlg., bei Herrn Dr. Heber und seinen Mitarbeiterinnen gelandet zu sein. Für mich sind die Damen Engerln, seit 5 Jahren bin ich regelm. in dieser Ordinat. nach einem Burn-out, rezidiv. Depr. und einem Chronic Fatigue Syndr. in Behdlg. In all den Jahren beste, stets freundliche, verständnisvolle Betreuung, ständig bemüht zu helfen, obwohl die Damen durch den großen Patientenandrang sehr unter Druck arbeiten müssen. Und Herr Dr. Heber...Hr. Dr. Heber ist der ERSTE Arzt, bei dem ich mich verstanden fühle, ohne viele Worte, der sich in den Pat. hineinfühlt, der die Beschwerden ernst nimmt und den Leidensdruck nachvollziehen kann. Schon alleine das hilft unheimlich, auch mit seiner Hilflosigkeit und oft auch Hoffnungslosigkeit nicht belächelt zu werden. Herr Dr. Heber sucht geduldig und unermüdlich nach der besten Behdlg. 2 Jahre lang war ich davor bei sämtl. Ärzten, auch priv. sowie ambul. im Krankenh. Ich kann aus ganzem Herzen sagen: Ohne Herrn Dr. Heber u. seinem Team wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin! DANKE für die sehr wertschätzende Betreuung! Auch wenn ich öfter mal Weinattacken hab, die Ordi verlasse ich immer mit einem Lächeln :-)... Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)