Univ. Ass. Prof. Dr. Nadja Brandstätter

Psychiaterin, NeurologinWahlärztin u. Privat
Albrechtstrasse 71/2, 3400 Klosterneuburg
Albrechtstrasse 71/2, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Psychatrie und Neurologie biete ich Patienten Diagnose und Behandlung aller psychiatrischen Krankheitsbilder wie Depressionen (auch hormonell bedingt), Angststörungen, Schlafstörungen, Burnout-Syndrom , Traumastörungen, Schmerz - und Somatisierungsstörungen , psychische Störungen in Folge von Mobbing, Persönlichkeitsstörungen u.a.

Psychotherapeutische Medizin, therapeutische Gesprächsbegleitung und Erstellung diverser Gutachten zählen ebenso zu meinem Aufgabengebiet.

Ich nehme mir für jeden Ordinationstermin ausreichend Zeit um auf spezifische Anliegen und Fragen einzugehen. Weiters biete ich Beratung, Information und Aufklärung hinsichtlich therapeutischer Möglichkeiten.

Belegsärztin in mehreren Privatkliniken (u.a. Wiener Privatklinik, Confraternität, Rudolfinerhaus)

Diplome:

Lehrgang für Psychotraumatologie (Donau Universität Krems)

Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige

ÖAK Diplom für forensisch-psychiatrische Gutachten

Allgemeine Informationen

Diplome:

Lehrgang für Psychotraumatologie (Donau Universität Krems)

Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige

ÖAK Diplom für forensisch-psychiatrische Gutachten

• Privat

• Privat

Es stehen noch keine Bewertungen für Univ. Ass. Prof. Dr. Nadja Brandstätter zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben