Prim. Dr. Klaus Peter Mihacek

PsychiaterWahlarzt
Josefstädter Straße 21/1/12, 1080 Wien
Josefstädter Straße 21/1/12, 1080 Wien  Route planen

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit Jahren wiederkehrend bei Dr Mihacek und immer sehr zufrieden.

Er mich ins Leben zurückgebracht

Jahrelange Gesprächstherapie und Medikamente haben mich aus völliger Verzweiflung und Panikzuständen in ein normales Leben - sowohl Arbeit als auch Freizeit - zurückgebracht.
Danke! Etliche andere Therapeuten standen meinem Zustand eher machtlos gegenüber.

Ausgezeichnet

Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Psychiater habe ich mich dazu entschlossen einen Wahlarzt zu kontaktieren und bin dabei glücklicherweise auf Doktor Mihacek gestossen. Diesen habe ich als sehr freundlich und einfühlsam erlebt, meine Fragen und Unsicherheiten wurden sehr gut beantwortet respektive ausgeräumt. Vor allem aber wurde mir das Gefühl gegeben selbst alles unter Kontrolle zu haben, was gerade bei psychischen Problemen einen grossen Unterschied macht. Auch das Angebot ihn jederzeit anrufen zu können sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit und weiss es daher zu schätzen.

Betreuung seit 6 Jahren

Aufgrund einer sehr schlechter Grundsituation (Depressionen, Selbstmordversuchen) wurde ich an Herrn Dr. Mihacek empfolen und bin seither seine Patientin. Durch Medikamente + Gesprächstherapie bin ich in eine sehr stabile Lebenslage gekommen.
In diesem Zeitraum waren 2 Rückfälle, wobei die zweite selbstverschuldet war, da ich die Medikamente selbst abgesetzt habe, ohne mit Dr. Mihacek darüber gesprochen zu haben. Auf eine cca. 2 Monatsbasis halten wir Kontakt.

In beiden Fällen hatte ich sofort Termine, regelmäßige Telefonkontaktaufnahmen (100% sichere Rückrufe, sogar aus dem Ausland). Ich bin froh ihn getroffen zu haben, da auf diesem Gebiet zwar viele (sicherlich gute) Ärzte gibt, aber es dauert immer sehr lange, bis man den richtigen gefunden hat.