Univ.Prof. Dr. Henriette Walter

4,0
(4)
Psychiaterin, PsychiaterinWahlärztin
Wiedner Hauptstraße 112/33, 1050 Wien
Wiedner Hauptstraße 112/33, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Entwürdigend!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe vor einigen Jahren Frau Dr. Walter wegen Alkoholproblems im AKH aufgesucht. Ich habe in einem Gespräch meine Schwierigkeiten dargelegt. Dabei waren auch 2 andere Personen anwesend. Nach der Schilderung meiner Symptomatik hat Frau Dr. Walter sich den beiden anderen Herrschaften zugewandt und ihre Diagnose mit ihnen besprochen, als wäre ich nicht anwesend. Frau Dr. Walter hat mich dann gefragt, was ich denn alternativ tun würde, wenn Craving bemerkbar wird. Ich habe geantwortet, dass es mir manchmal hilft, einen Kuchen zu backen. Schallendes Gelächter seitens Frau Dr. Walter und an die Kollegin/den Kollegen gerichtet: 'Einen Kuchen bäckt sie! Na, da kann sie ja mal einen mitbringen!' Sprachs und hat mit ein schweres Medikament verschrieben, dass Erbrechen auslöste, wenn man Alkohol zu sich nicht. Ich habe anderweitig Hilfe gefunden, denke aber immer wieder an diese menschenverachtenbde Behandlung zurück. Danke für gar nichts, Frau Dr. Walter
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

RLxxxq

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine sehr, sehr gute und professionelle Ärztin die auf ihre Patienten angeht, mit viel Erfahrung und Feingefühl!

Danken Frau Professor für Ihre Hilfe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sie ist einfach eine verdammt gescheite und kompetente Frau und Ärztin.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich muss es wissen den ich bin seit über zehn Jahren ihr Patient.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionelle Hilfestellung mit viel Einfühlungsvermögen, Herz und gutem Humor!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Walter hat mir nach dem Tod meiner Mutter enorm geholfen und durch sie habe ich verlorene Kräfte und Mut wieder gefunden. Sie ist sehr einfühlsam, sehr unterstützend und schafft sofort ein Klima des Vertrauens, des Sich-Wohl-Fühlens und man weiss, dass man in guten Händen ist. Der Patient fühlt sich nicht nur als Patient sondern als Mensch wertgeschätzt.
Als ich nach der Geburt meiner Tochter im Spital in eine Depression gerutscht bin, hat das Spital Frau Dr. Walter angerufen und sie hat sich kurzfristig und wie selbstverständlich für mich Zeit genommen und war an den 3 darauffolgenden Tagen für je 1 Stunde bei mir im Spital, obwohl ich damals schon 1 Jahr lang nicht mehr in regelmässiger Behandlung bei ihr war. Das hat mich sehr berührt. Ich glaube nicht, dass so etwas selbstverständlich ist und werde das nie vergessen. Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.