Assoc.Prof. Priv.Doz. Prim. Dr. Gottfried Kranz

NeurologeWahlarzt
Tilgnerstraße 3, 1040 Wien
Tilgnerstraße 3, 1040 Wien  Route planen

Herzlichen Dank!!!

Ja, auch ich möchte mich hier auf diesem Wege herzlichst bei dem nettesten u. kompetentesten Herrn Prof. Dr. Gottfried Kranz bedanken. Meine Situation war eine so schlimme, dass mir kein Arzt in Graz helfen konnte. Mein Leben schien keinen Sinn mehr zu haben, bis ich die Empfehlung zu einem menschlichen, u. liebevollen Mediziner in Wien bekam. Er untersuchte mich gründlichst u. das in Ruhe, nahm sich Zeit, was ich so noch nicht kannte. Hab mein Leben wieder, finde keine Worte der Dankbarkeit!
Der liebe Gott segne ihn.

Einfühlsamer Arzt, leider aber nicht erreichbar für Rezeptausstellung

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Herr Dr. Kranz hat sich zeit genommen, mir viele Optionen für die Behandlung von Migräne erklärt und mir auch Medikamente dagegen aufgeschrieben. Einziges Manko: Ein Medikament ist seit Monaten nicht lieferbar und ich scheitere an dem Versuch, Herrn Dr. Kranz zu erreichen. Auf Sprachnachrichten wie auch auf Emails habe ich seit meinem Besuch seiner Ordination Mitte Mai keine Antwort mehr bekommen. Schade!

Einfach TOP!!!!!

Einer der einfühlsamsten,kompetentesten ganzheitlich denkenden Neurologen den ich je kennen gelernt habe und ein absoluter Vorreiter der medizinischen Botolinumtoxin- Therapie- einfach nur TOP!!!

einfach Super

der netteste und einfuehlrsamste Arzt den ich kenne. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung zwecks BLEPHAROSPASMUS und POLYNEUROPATHIE und hat mir sofort geholfen. Seitdem komme ich regelmaessig nach Wien (lebe in Italien) um mich von ihm behandeln zu lassen. Ich vertraue ihm 1000%

Der beste Neurologe in Wien

Habe sofort einen Termin bekommen keine Wartezeit in der Ordination.
Kämpfe seit Jahren mit Migräne hatte bisher nur Medikamente von diversen Neurologen bekommen und wieder nach Hause geschickt
Dr Kranz erklärte mir was es noch für Möglichkeiten gibt die Migräne zu bekämpfen
Er hört einem ganz genau zu was heute zu Tage leider nicht mehr der Fall ist.
Wer unter Migräne leidet sollte unbedingt hingehen.
Toller Arzt, kann ich zu 100% weiterempfehlen