Dr. Josef Patloch

Psychiatrie/Neurologie / Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Josef Patloch jetzt bewerten!
Seisgasse 2/2

PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Fortbildung
Letzte Datenänderung: Nov 2015
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Patloch - Psychiater

Ich würds wieder machen!

Subjektiver Bericht von vom Nach eingehender Recherche verfügbarer Psychotherapeuten habe ich mich für Doktor Patloch entschieden. Die Wartezeit auf meinen ersten Behandlungtermin habe ich mit 3 Wochen schon als etwas lange empfunden (daher auch ein Stern Abzug) doch von da an hat alles sehr gut geklappt. Die verschriebenen Medikamente haben gut und schnell gewirkt und die wöchentliche Therapiestunde mit Doktor Patloch hat mein Blickfeld erweitert und mich zur Selbstreflexion angeregt. Kurzum: ich kann Doktor Patloch guten Gewissens jedem / jeder weiterempfehlen! Mehr

Toller Start

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich erst seit November dieses Jahres bei Hrn Dr Patloch in Behandlung bin, blicke ich bereits jetzt optimistisch in die Zukunft. Ich glaube mit Dr Patloch einen kompetenten und einfühlsamen Therapeuten gefunden hatte, der sowohl bei der medikamentösen Einstellung als auch bei der Gesprächstherapie auf langjährige Erfahrung zurück blicken kann. Positiv überrascht war ich zudem von der doch ansehlichen Refundierung Seitens der WGKK! Mehr

Bedacht und Sorgsam

Subjektiver Bericht von vom Danke für Ihre Hilfe und die flotte Terminvereinbarung! Ich schätze Ihre bedachte und sorgsame Behandlungsweise sehr! Mehr

Meine Stimmungsschwankungen sind weg!

Subjektiver Bericht von vom Bis zu meiner Behandlung bei Hrn. Dr. Josef Patloch litt ich unter massiven Stimmungsschwankungen, welche mich in meinem Alltag teilweise massiv beeinträchtigten. Nachdem auch die monatelange Behandlung mit verschiedenen Antidepressiva (zuletzt: Cymbalta) nicht den gewünschten Erfolg brachte, suchte ich auf Empfehlung einer Bekannten die Praxis von Hrn. Dr. Patloch auf. Dr. Patloch verschrieb mir zusätzlich zu meinem bestehenden Antidepressivum ein Neuroleptikum - et voila - meine Stimmungsschwankungen verschwanden (fast) gänzlich. Mehr

Medikamentöse Einstellung top!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits bei mehreren Ärzte und wurde folgedessen auch mehrfach medikamentös eingestellt. Ich war mit der Einstellung der Medikamente bislang nie zufrieden, da ich oft müde war, ein ständiges Unwohlsein hatte usw. Ich bekam dann die Empfehlung Herrn Dr. Patloch aufzusuchen, da dieser über viel Erfahrung (auch im medikamentösen Bereich) verfüge. In der ersten Sitzung berichtete ich ihm von meinen bislang negativen Erfahrungen, wie ich mich fühlte und wo meine Schwierigekeiten bestanden. Herr Dr. Patloch war sehr aufmerksam und einfühlsam. Die medikamentöse Einstellung, die ich von ihm erhielt, tut mir sehr gut. Es geht mir sehr gut damit - auch Herr Patloch ist mit meinem Fortschritt sehr zufrieden. Demzufolge kann ich Herrn Dr. Patloch mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)