Dr. Johann Umschaden

Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe  Route planen

• Privat

• Privat

Bombenresultat nach Face-Lifting von Dr. Johannes Umschaden

Kein anderer ästhetischer Chirurg erreicht das gewünschte Ergebnis nach einer OP wie Dr. Umschaden. Ich suchte ihn Ende 2023 auf, mit dem Ziel durch eine OP die Konturen meiner Kinn- und Halspartie so gut als möglich in meinem Alter zu verbessern. Mir war es extrem wichtig, nachher natürlich zu wirken, was auch den Effekt der Verjüngung mit sich bringen würde. Ich wollte auf keinen Fall so verändert und gespannt aussehen, wie eine Vielzahl anderer Personen, die nach einem Eingriff bleibend zu ihrem Nachteil operiert wurden. Dr. Umschaden hat alles, nein vielmehr erreicht, als ich mir gewünscht habe.
Es macht mich jeden Tag glücklich in den Spiegel zu sehen. Ich kann nur allen Frauen und Männern raten, Dr. Umschaden aufzusuchen, wenn sie frisch, verjüngt und natürlich aussehen wollen und dabei die professionellste Beratung und sicherste Behandlung auf dem letzten Stand der Schönheitschirurgie erhalten wollen.

Klare Empfehlung für Dr. Umschaden!!

Ich kann Dr. Umschaden nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Er ist höchst professionell, hat Erfahrung und gibt ehrliche Antworten auf alle Fragen. So war ich auf meine Brust-OP gut vorbereitet und konnte ohne Angst zur OP gehen.
Das Ergebnis ist einfach perfekt - genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Ich danke Dr. Umschaden für seine einfühlsame Art und seine Fürsorge nach der OP ...

Jetzt hab ich wieder "den Durchblick"

Schon seit jungen Jahren hatte ich immer überhängende Augenlider, die oft auch geschwollen waren - so habe ich immer müde ausgesehen und bei meiner Arbeit am PC war es oft sehr anstrengend für mich.
Nach langem Überlegen war ich Ende letzten Jahres bei Dr. Umschaden, der mir die Möglichkeit einer Operation mit seiner sehr persönlichen und vertrauensvollen Art genau erklärt hat. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, da er alle meine Fragen genau erklären konnte und mir so auch die Angst vor einem Eingriff genommen hat.
Anfang Jänner war dann die Operation, und die verlief - wie von Dr. Umschaden im Vorfeld versprochen :-) - komplikationslos ...
Inzwischen ist fast ein Monat vergangen, und ich bin mit dem Ergebnis einfach nur happy... nicht nur, dass mein Blick nun viel aufgeweckter ist, auch die Probleme mit den geschwollenen Augen und den müden Augen nach einem Tag im Büro sind weg.
Ich kann Dr. Umschaden als sehr erfahrenen und einfühlsamen Arzt nur empfehlen! DANKE für alles!

Endlich fühle ich mich wieder wie eine Frau!

Seit der Geburt meines Sohnes, war ich mit der Form meiner Brüste unzufrieden. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, dies ändern zu lassen. Nach mehreren Gesprächen bei anderen Ärzten, vereinbarte ich einen Termin für ein Erstgespräch bei Dr. Umschaden. Bei dem Gespräch hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Er hat sich viel Zeit genommen, mir viel erklärt und ging auf alle meine Fragen ausführlich ein. Ich entschied mich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen. Ich bin froh, dann ich ein paar Tage in der Klinik geblieben bin, so konnte ich mich wunderbar erholen und verwöhnen lassen.
Auch bei den Nachkontrollen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Die OP ist nun 5 Monate her und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich schon sehr auf den nächsten Sommer im Bikini.

Plasma Lifting

Prim. Dr.Umschaden hat mir schon in einem sehr ausführlichen und fürsorglichen Erstberatung schlüssig darstellen können, dass für die Verjüngung meiner Gesichts- und Kinnpartie ein operatives Lifting zu frühe wäre und ein Plasma Lfting den gewünschten Zweck erfüllen wurde. Ich habe das Plasma Lifting in der Schwarzl Klinik gemacht und jetzt bereits nach vier Wochen hat sich mein Wunsch nach einem frischen, faltenreduzierten Aussehen ergeben. Die Schmerzen beiim Einspritzen sind nicht wie so oft geschildert unerträglich, sondern absolut aushlatbar, da Prim. Dr. Umschaden und Dr. Martin Grohmann spezielle, ganz feine Nadel nutzten. Also nichts zu fürchten. Am nächsten Tag konnte ich ohne einen Fleck wieder ins Bpro arbeiten gehen.