OA Dr. Thomas Rappl

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kaiser-Franz-Josef-Kai 48, 8010 Graz
Kaiser-Franz-Josef-Kai 48, 8010 Graz  Route planen

Perfektion hat einen Namen: Dr. Rappl

Symphatischer Arzt der auf Fragen und Wünsche eingeht, alles wird genau erklärt und das Ziel ist es, ein natürliches optimales Ergebnis zu erzielen. Ich kann Herrn Dr. Rappl nur guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Zufrieden

Dr Thomas Rappl ist ein aussergewohnlicher sympathischer Mensch und vor allem überdurchschnittlicher Chirurg . Ganz besonders gefallt mir dass er nicht eingebildet ist und jeden Menschen gleich behandelt und ernst nimmt . Ich konnte sofort mein Gesicht bewegen nach der Operation ( da noch nicht angeschwollen ) und es fühlte sich nicht fremd an . Zu den Narben kann ich noch nichts sagen da es zu früh ist . Die Nachsorge ist auch sehr gut . Ich wurde im Krankenhaus besucht ( habe mir das nicht erwartet ) . Danke .

Brustvergrößerung

Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Rappl sehr zufrieden. Er hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat aber auch darauf geachtet was zu meinem Körper passt. Ich wurde sehr gut über die OP und alles was davor und danach geschieht ausreichend aufgeklärt. Auch in der Schwarzl-Kinik war ich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist wunderschön und ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Rappl operieren lassen.

Brust Operation

Hr. Dr. Rappl hat ein wunderbares Ergebnis gezaubert, was fast aussichtslos erschien, top Leistung!

hervorragende Oberlistraffung

Dr. Rappl hat mir durch seine sympatische und lockere Art meine Angst genommen, ausgezeichnet die Operation durchgeführt mit hervorragendem Ergebnis. Ich habe wieder strahlende Augen und genieße die Bewunderung meiner Mitmenschen.