Dr. Martin Grohmann

Plastischer ChirurgWahlarzt
Burgring 22, 8010 Graz
Burgring 22, 8010 Graz  Route planen

lieber nicht.

Leider insgesamt kein guter Eindruck.
1) Unorganisierte Dame am Empfang, verschwindet immer wieder; nicht für Fragen zur Verfügung.
2) Trotz Termin 30 Min Wartezeit, ein anderer Kunde wurde vor mir drangenommen.
3) Beratungsgespräch: der Arzt war lustlos und fast desinteressiert an meinem Anliegen. Keine Nachfragen. Die Konsultation war insgesamt nicht vertrauenserweckend (Eingriff wäre schwierg, Nachfragen zu Optionen als nebensächlich abgetan, Schnittführung nur beiläufig erklärt, schlechte Prognose zur Wundheilung). Nach Terminoptionen sollte ich wieder zum Empfang gehen, etwas durchlesen, dann würden die Details gemeinsam besprochen.
4) Dringendstes Anliegen der Mitarbeiterin war sofort die Bezahlung. Musste einfordern, den Kostenvoranschlag und den Chefarztbrief erst durchlesen zu dürfen, bevor ich bezahle. Der Arzt war indessen bei der nächsten Kundin, keine weitere Besprechung der Termine oder Verabschiedung.

€ 150 dafür, dass ich nun sehr verunsichert und ratlos bin.

Hält, was er verspricht

Kompetenter, freundlicher Arzt der auf die Fragen und Wünsche der Patienten eingeht. Er erklärt alles sehr ausführlich und hält was er verspricht. Ich ließ mir vergangenes Jahr eine Ober- und Unterlid-Korrektur machen und das Resultat ist absolut perfekt. Vor 4 Monaten operierte er mich ein weiteres Mal (Bruststraffung) und auch hier verlief alles wie von mir gewünscht. Ich konnte sofort Vertrauen zu Dr. Grohmann fassen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Sympathisch, kompetent und ein Profi auf seinem Gebiet!

Ich möchte mich bei Hrn. Dr. Grohmann recht herzlich für seine ausgezeichnete Arbeit, seiner freundlichen Art und Geduld bei der Beratung und Aufklärung über die OP, die mir sehr viel Unsicherheit und Angst vor dem Eingriff genommen hat, bedanken. Durch die tolle Betreuung und kompetente Durchführung der OP zeigte sich schon kurze Zeit nach dem Eingriff ein TOP Ergebnis und eine schmerzfreie Heilung. Ich kann Hrn. Dr. Grohmann wirklich sehr weiterempfehlen und für mich gibt es keinen besseren und sympathischen Chirurgen als ihn. Ein Profi auf seinem Gebiet und ich würde jederzeit wieder Hrn. Dr. Grohmann für eine OP wählen. Ein ganz großes Dankeschön!!!!

Sonja Schratter

Hatte vor drei Wochen eine Nasenop (Höckernase).War vom Beratungsgespräch,der OP, der Nachbehandlung und das Ergebniss sehr begeistert.Hr. Dr. Grohmann ist ein sympathischer kompetenter und fürsorglicher Arzt. Kann ihn nur weiter Empfehlen.

Toller Arzt

Ein sehr toller Arzt.
Habe mich gleich sehr vertraut gefühlt.