Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Lidstraffung

Habe mich vor sieben Jahren dazu entschlossen (nach drei Schwangerschaftn) mir meine Brust von Dr. Ensat operieren zulassen ich war und bin mit dem Ergebnis überglücklich deswegen habe ich mich wieder in seinen Händen begeben und hab mir meine Augenlider straffen lassen, ich bin mega glücklich das ich diesen Weg gegangen bin.
Mein Vertrauen zu Dr Ensat ist sehr groß,er ist sehr einfühlsam und nimmt nicht die Zeit für seine Patienten.
Dr Ensat kann man nur weiterempfehlen 😁

Perfektes Ergebnis

Mein Wunsch war eine Brustvergrößerung mit natürlichem Ergebnis nach zweimaliger Schwangerschaft und langer Stillzeit.
Herr Priv. Doz. Dr. Ensat,welcher sehr zuvorkommend und freundlich ist, hat mir diesen Wunsch zu 110% erfüllt!
Termine wurden immer pünktlichst eingehalten. Es erfolgte eine schnelle und problemlose Abwicklung vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle. Auch die Assistentin ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde mich jedesmal wieder für Priv. Doz. Dr. Ensat entscheiden! Vielen Dank!

Große Empfehlung

Dr.Ensat nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung und ich fühlte mich vom ersten Termin an sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Durch seine ruhige und unaufgeregte Art vermittelt er einem ein Gefühl von Sicherheit. Seine fachliche Kompetenz und menschliche Art haben mich überzeugt, den Eingriff von ihm vornehmen zu lassen. Für die Nachuntersuchungen nimmt er sich viel Zeit und auch für Fragen steht er jederzeit zur Verfügung.
Auch die Dame am Empfang ist sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bin dankbar für das neue Lebensgefühl.
Dr. Ensat kann ich nur von Herzen weiterempfehlen.

Perfekt

Beratungsgespräche, Unterstützung bei Versicherung, Eingriff und Nachbehandlung waren perfekt. Dr.Ensat strahlt immer größte Ruhe aus und erklärt geduldig alles ganz genau! Großes Lob auch an die Assistentin, die stets freundlich und kundenorientiert alle Termine und Unterlagen koordiniert.

Ekaterina

Aus Erfahrung sprechend, ist die Ordination ein ethischer Ort, der seinen Dienst mit vollem Respekt und Würde des Berufsstandes erfüllt. Ein Ort an dem die Treue zu den besten Interessen des Patienten über den finanziellen Erwägungen stehen. Wie einfach ist es solche Qualitäten zu finden in der heutigen Zeit in der Schönheitschirugie? Man kann es sich denken. Wenn das deinen Erwartungen entspricht, dann suche nicht weiter. Brustvergrößerung ist eine Entscheidung, wenn Frauen sie einmal treffen, die zu den wichtigsten im Leben gehören, und ich bin froh zu sagen, dass meine Erfahrung eine absolut positive war.