Univ.Doz. Dr. Christian Rainer

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Univ.Doz. Dr. Christian Rainer jetzt bewerten!
Erlerstraße 17/2

6020 Innsbruck

DFP-Fortbildungsdiplom
Plastische Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Plastische Chirurgie Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Christian Rainer - Plastischer...

Fachlich, Sachlich und Menschlich! Bei Hr. Dr. Rainer kommt keiner dieser Punkte zu kurz!

Subjektiver Bericht von vom Ich war nun schon das zweite Mal bei Herrn Dr. Rainer in Behandlung. Zuvor Brustvergrößerung und nun Bruststraffung aufgrund Herausnahme der Implantate. In beiden Fällen, fühlte ich mich sehr gut Beraten und wurde über alles aufgeklärt. Auch die Operationen verliefen reibungslos. Ergebnis war wie gewünscht. Die Narben verheilten sehr gut und dehnten sich nicht. Auch für die Nachbetreuung nahm sich Hr. Dr. Rainer sehr viel Zeit und ging auf meine Anliegen und Bedenken sehr einfühlsam ein. Auch meine Cousine ließ sich vor ein paar Jahren eine Brustvergrößerung machen und war genauso zufrieden mit der Arbeit und allem drum und dran, von Herrn Dr. Rainer, wie ich. Mehr

Ohren anlegen lassen

Subjektiver Bericht von vom Habe mir einen jahrelangen Wunsch selber erfüllt! Wollte mir immer schon meine Ohren anlegen lassen, da es mich persönlich immer störte, abstehende Ohren zu haben. Ich hatte ein grandioses Beratungsgespräch bei Doktor Rainer Christen, eine top OP und heute, eine riesen Freude wenn ich mich wieder im Spiegel sehe! Sehr empfehelnswert! Verlief alles tiptop, von A-Z! Besten Dank! Mehr

Tolle Beratung

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam eine sehr tolle und ausführliche Beratung. Scheint sehr kompetent und gutes Einfühlvermögen. Mehr

Alles TOp!!

Subjektiver Bericht von vom Der beste Plastische Chiruge überhaupt, top Beratung, TOP service, TOP Behandlung(sagt auch nein wenn eine Behandlung nicht notwendig ist) !! Der Arzt nimmt sich auch extrem viel Zeit für die Beratung und erklärt alles sehr genau!!! Auch Natürlichkeit wird hoch geschrieben bei Dr. Rainer!!! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)