[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Handle

Nabelbruch- OP ohne Schmerzen

5,0
Einfach der Beste . Hatte bei Dr. Handle eine Nabelbruch Operation und bin damit vollkommen zufrieden. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen. Der gesamte Ablauf war völlig problemlos. Danke für die tolle Behandlung. Ich kann Dr. Handle nur jeden empfehlen. Weniger anzeigen

Wieder perfekte Arme

5,0
Vor einem Jahr führte Dr.Handle eine Oberarmstraffung bei mir durch. Ich wurde im Vorfeld über alle eventuellen Probleme aufgeklärt, nichts davon war bei mir der Fall. Meine Rekonvaleszenz war sehr schnell und ich konnte nach kurzer Zeit wieder meinen Tätigkeiten nachgehen.Meine Narbe ist nur mehr als feiner weißer Strich zu sehen.Nachdem auch unter der Achsel Haut entfernt wurde ist mein Extrabonus- kein Deo mehr - !!!
Dr. Handle ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der jede meiner Fragen beantwortete und auf absolute Perfektion Wert legt. Diese Operation war nicht die erste bei ihm. Ich kann Dr. Handle absolut empfehlen- Sie sind in den besten Händen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.