Dr. Julia Cordin

Obermieming 141, 6414 Mieming
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Obermieming 141, 6414 Mieming  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Julia Cordin

„Mein Beruf gibt mir die Möglichkeit, das Aussehen und Selbstbewusstsein vieler Menschen positiv zu beeinflussen.“

Schon zu Schulzeiten wusste ich, dass ich einmal Chirurgin werden möchte und so verfolge ich meinen Beruf als Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästethische Chirurgie seit dem Jahre 2013. Ich stehe Ihnen bei größeren und kleineren Eingriffen zur Seite, damit Sie mit mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden durch das Leben gehen können. Egal ob Lidstraffung, Fettabsaugung, Lifting oder Brustvergrößerung – die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Patienten steht immer an oberster Stelle.

Mein besonderer Schwerpunkt ist die Brustchirurgie. Regelmäßige Weiterbildung ist mir besonders wichtig und deshalb halte ich mich durch Lesen von Fachliteratur, Besuch von Kongressen und Workshops sowie den Austausch mit Fachkollegen auf dem neuesten Stand. Unter anderen stehe ich mit Dr. Elizabeth Hall-Findlay – eine der weltweit bekanntesten plastischen Chirurginnen mit Spezialisierung auf Brustchirurgie – in engem Kontakt. Immer wieder besuche ich sie in ihrer Privatklinik in Banff/Kanada, um von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung profitieren zu können.

Jeder Patient ist anders!

Meine Erfahrung als ästhetische Chirurgin hat mich gelehrt: Jeder Patient muss individuell behandelt werden. Ich möchte meinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten! Dazu gehört auch einmal „Nein“ zu einem Behandlungswunsch zu sagen bzw. alle Möglichkeiten durchzubesprechen. Nur so kann ein optimales Ergebnis für jede einzelne Person erreicht werden.

Höchste Medizinische Standards sind während der Operationen und Behandlungen unverzichtbar und es kommen ausschließlich geprüfte Techniken und Materialien zu Anwendung, von denen auch ich selbst zu 100% überzeugt bin.

Haben Sie Fragen zu Behandlungen? Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Dr. Julia Cordin

Zweitordination: Zillertal:
Koflerweg 7a, 6275 Stumm

Willkommen in der Ordination von Dr. Julia Cordin

Jeder Patient ist anders!

Haben Sie Fragen zu Behandlungen? Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Dr. Julia Cordin

Zweitordination: Zillertal:
Koflerweg 7a, 6275 Stumm

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Botox

Botox (Botulinumtoxin A) führt zu einer Glättung mimischer Gesichtsfalten, indem es die Signalübertragung von der Nervenzelle auf die Muskelzelle unterbindet und...

Fadenlifting

Das Fadenlifting ist eine Methode, bei der chirurgische Fäden mittels einer dünnen Nadel unter die Haut gebracht und dort verankert werden. So kann man...

Brustvergrößerung // Brustverkleinerung

• Brustvergrößerung (Mammaaugmentation)

Eine Brustvergrößerung kann sehr wohl das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl einer Patientin stärken.

In Europa...

Ästhetische Chirurgie

• Body Contouring

Operationen wie die Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung und das Bodylift zählen zum sogenannten „Body Contouring“...

Wiederherstellung

• Narbenkorrektur

Es gibt eine funktionelle und eine ästhetische Narbenkorrektur. Beiden Form ist gemein, dass nur bei einer reifen Narbe ein gutes...

Hyaluronsäure

Ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes ist Hyaluronsäure, die unter anderem die Funktion hat, Wasser zu binden und unsere Haut prall und elastisch zu...

Eigenfett

Bei der Eigenfettinjektion wird zunächst körpereigenes Fett entnommen (Bauch, Flanken, Oberschenkel), aufbereitet und anschließend an den gewünschten Stellen...

Gynakomastie

Ein Mann mit Gynäkomastie leidet unter einer beidseitigen Vergrößerung seiner Brust. Dies kann verschiedene Ursachen haben.

Während bei einem Neugeborenen, in...

Oberlid- und Unterlidstraffung

Die Oberlidstraffung (Oberlidblepharoplastik) erfolgt bei einem Hautüberschuss am Oberlid (‚Schlupflider’) bzw. bei abgesunkenen Augenbrauen in Kombination mit...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Brustverkleinerung

Tolle Ärztin nimmt sich Zeit, ist nach der OP immer telefonisch erreichbar wenn es mal Fragen gibt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

Brust vergrößert

Ich hab mir die Brust vergrößern lassen, und bin total zufrieden mit dem Ergebnis! Ich würde sofort wieder zu Frau Dr.Cordin gehen.

Sehr kompetent und wärmstens zu empfehlen!

Hab mich vom Beratungsgespräch (kostenlos) bis zur Behandlung jederzeit sehr wohl gefühlt. Ich war bei ihr in Wörgl, wo sie immer 1x wöchentlich auf Termin anzutreffen ist. Die Wartezeiten sind relativ kurz und angemessen. Bei mir wurde eine alte, wulstige Narbe aus dem Gesicht chirurgisch entfernt. Dies ist sehr gut gelungen und ich bin froh, die Fr. Doktor Cordin gefunden zu haben, ... Sie ist sehr freundlich, patientenorientiert und und versteht absolut ihr Handwerk. Danke

Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Ich habe zum Zeitpunkt dieser Bewertung noch keinen Eingriff von Dr. Julia Cordin vornehmen lassen. Ich bin aber nach unserem Erstgespräch so begeistert, von Dr. Cordin‘s warmen Art, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Geduld, ihrem Auge für Ästhetik und vor allem Ihrer Ehrlichkeit, was die Behandlungen angeht, dass es mir ein Anliegen war diese Bewertung zu verfassen. Man merkt, dass für Frau Dr. Cordin das Wohlergehen Ihrer Patienten im Mittelpunkt steht und sie Empfehlungen im besten Interesse des Patienten gibt, auch wenn diese, wie in meinen Fall, weniger Geld einbringen, als die vom Patienten angestrebte Behandlung.
Ich freue mich Frau Dr. Julia Cordin gefunden zu haben.

Brust Vergrößerung

Ich habe mir die Brust vergrößern bzw. Ausfüllen lassen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Ich war auch gleich von der Persönlichkeit, dem Einfühlungsvermögen und der Dauerbereitschaft von Frau Dr. Cordin begeistert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.